Lustger Piratenname gesucht.

2 Antworten

Käpt´n Tunichtgut, - Gier-affe, - Nimmersatt, - Einbein, - Hakenpfote....

Hm... süß. :)

Wie wär's mit.. Captain Holzbein? :D 'Glasauge ______' (= Name auf der Lücke einfügen). Captain Goldzahn, Captain Drecksspatz... (Kindergartenerinnerungen :D)

Mein Opa wird 80 und meine Oma 75 sie wollen zusammen feiern. Habt ihr einen Sketch

Mein Opa wird 80 und meine Oma 75 sie wollen zusammen feiern, meine Schwester und ich wollen gerne einen lustigen Sketch vorfürhen, aber im Internet haben wir keinen richtig lustigen und überzeugenden gefunden. Hat jemand eine Idee für einen Sketch?

...zur Frage

Ninja-Geburtstag, Schatzsuche, Tipps

Hallo :) Mein Bruder (gerade 9) feiert am Samstag seinen Geburtstag. Er steht im Moment total auf Ninjas (?) Es ist auch eine Schatzsuche geplant die in den wald führen wird Um das ganze ein wenig interessanter zu machen hatten wir die Idee ein paar "Spielchen" einzubauen Bis jetzt ist uns aber nur eingefallen das sie einen teil des weges schleichen müssen und man vielleicht eine Strecke mit Springhindernissen machen könnte Hat noch jemand eine Idee? Danke schon mal :)

...zur Frage

Schatzsuche für Kindergeburtstag (7 jahre)

Meine fast schon 7 jährige schwester hat am 2 mai geburtstag und ich will ihr eine schatzsuche machen......alles schön und gut....ich hab aber keinen plan wie so etwas geht.... 

suche nach ideen, anregungen und links. die schatzsuche sollte ca. 1 stunde gehen. die sschatzsuche sollt ein stück durch den wald gehen.

Liebe Grüße

S.R.P.

...zur Frage

Vorschläge für Abistreich (Motto: Piraten/ Seemänner)

Hallo! :) Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach Programmpunkten für unseren Abistreich. Wir haben uns als Stufe auf das Thema Seefahrt und Piraten/ Seemänner geeinigt. Aus diesem Grund dachten wir, es wäre eine schöne und vor allem passende Idee, eine Schatzsuche zu veranstalten! :D Wir sind uns nicht sicher, ob wir diese Schatzsuche für die ganze Schule veranstalten sollen oder nur für die Lehrer. Wir dachten dabei an so etwas wie “Befreit den Rektor�?, bei dem wir den Direktor einsperren und das Lehrerkollegium Aufgaben lösen muss, um Werkzeuge für dessen Befreiung zu erhalten. Der Schatz wäre dann sozusagen der Direktor.

Was haltet ihr davon? Und sollte die Schatzsuche dann nur für die Lehrer sein? Wenn ja, wie sollen sich dann die anderen Schüler die Zeit vertreiben? Habt ihr eventuell noch eine andere Idee für die Gestaltung einer Schatzsuche?

Vielen Dank schonmal im Voraus! :D

...zur Frage

Denkaufgaben für ca.10 Jährige für Schatzsuche

Gleich noch eine Frage... :)

Ich plane auch eine Schatzsuche zu der ich noch ein paar tolle Denkaufgaben,Scherzfragen oder ähnliches bräuchte die gelöst werden müßen um den nächsten Anhaltspunkt zu bekommen.

Die Mädels sind alle im Alter von etwa 10 Jahren, es sollte daher schon auch etwas kniffliger sein...

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für eine smiley/emotji schatzsuche/schnitzeljagd?

Meine TOchter möchte zum 7. Geburtstag eine smiley party feiern. Dazu soll es auch eine smiley schatzsuche geben. Wir feiern in einem Spielhaus aber es sollte schon durch den park gehen. Hat jemand Tipps dafür?

schatz?

Aufgaben?

etc

lieben dank im voraus

sue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?