LUSTAGENTEN & TESCH INKASSO

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kann ich meine Beweislage erhöhen?

Mußt Du das tatsächlich? Derjenige, der Dein Geld haben will, muß beweisen, daß ein entsprechender Vertrag besteht.

Fordern können sie, aber wenn das gerichtliche Mahnverfahren eröffnet wird, mußt Du Widerspruch einlegen. Und dann muß der Anspruchsteller vor gericht nachweisen, daß er tatsächlich einen Anspruch hat. Rede mal mit einem Verbraucherbüro darüber.

Ja weiss ich doch aber wie soll ich beweisen, dass ich mich dort nie angemeldet habe und ich eventuell gehackt wurde. Kann auch gut sein dass meine Ex die finger im Spiel hat. Dürfen die eigentlich ohne Gerichtsbeschluss die IPs abfragen bzw. offenlegen?

0

"angeblich" angemeldet, aber vom Konto abgebucht

Wie geht das denn ?

Hast du wohl vergessen dich (nach evtl. Probezeit) abzumelden.

Das is es ja ich habe mit dem Portal nie was zu tun gehabt... der Benutzername bzw das Pseudonym sagt mir auch nichts...könnte selbs wenn ich es angelegt haben sollte, keinen zusammenhang sehen.

0
@Minania

Wie ist die Sache bei dir ausgegangen? Ich habe das gleiche Problem.

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?