Warum vergeht die Lust nach Sex, wenn Mädchen zu schnell mit mir ins Bett wollen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das find ich erstrebenswert und völlig normal. Es ist doch schön, jemanden zu erobern und dann ist auch der erfolg größer und man fühlt sich besser. und wenn eine gleich mit dir ins bett steigt, kannst du ja auch gar nicht sicher sein, dass sie das nicht auch mit anderen gleich tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifa2001
29.12.2015, 21:49

Ja stimmt eig. Also ist das sogar normal und gut ?

0
Kommentar von Khalifa2001
29.12.2015, 21:57

Okay danke für die antwort:)

0

Man will ja oft das was man nicht bekommt. Oder nicht so leicht bekommt. Nicht nur bei Sex sondern allgemein.

Was frei verfügbar ist scheint nichts mehr wert zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifa2001
29.12.2015, 21:50

Ja das kann der punkt sein. 👌🏼

0

Vieleicht bist du weniger Genießer und Lustspecht, sondern mehr so was wie ein Jäger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so, weil was leicht zu haben ist, kann jeder Haben- Viele Sexpartner 

Die Frau, die Mann erobern muss ist viel reizvoller, weil so Denkt Mann- wenige oder garkeine Sexpartner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz normal. Schließlich möchte man doch darum kämpfen. Mädchen die zu schnell wollen sind keine Herausforderung mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifa2001
29.12.2015, 21:55

Ja stimmt haha ja ok ich dachte ich bin der einzige:D

0

Ich verstehe dich. Du willst ein Erfolgs Gefühl haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifa2001
29.12.2015, 22:51

Genau haha 👌🏼

0

ich sag nur: typisch mann :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifa2001
29.12.2015, 21:52

Hahahahaha 😂😏

0

Was möchtest Du wissen?