Lust mit mein Mann auf ein Dreier mit man wie kann ich sowas planen und organisieren mit jemand den ich nicht kenne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nur nebenbei Raten es in einem swinger Club zu versuchen sobald euch beiden danach ist ..
Nie mit Freunden machen oder Bekannten . Kann sonst passieren das sich da iwie mehr entwickelt oder dergleichen

Mir ist es aber unangenehm in so ein Club zu gehen😡

1

Ja wow Pech gehabt brauchst nich ein auf Sauer machen :D

0

so etwas ist schwer zu planen . ihr solltet am besten in Nachtclubs nachfragen . oder ihr geht in den Swingerclub .

Einfach fragen und gleich drauf los im Wohnwagen