Lust im Kopf aber nicht im Körper

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht etwas mehr Zeit lassen (beim Sex) auch mal einen Erotik film sehen. Mehr streicheln mehr suchen und den Kopf eher außen vor lassen. Warum nicht auch Sex toys mal versuchen ? Fangt untereinander gedanklich die Affaire wieder an da hat es doch damals gepasst ?

4

sextoys benutzen wir es ist wirklich abwechslungsreich (nicht jedesmal, wir haben auch normalen routinesex, aber so ein bis zwei mal die woche packt es uns dann schon) aber das mit dem tip die affaire wieder anzufangen finde ich gut, das versuch ich auf jedenfall :-)

0

Überlege Dir selber mal was Dich anmachen würde, vielleicht ist es einfach so, dass Ihr Euch schon so gut kennt, dass es nicht mehr so prickelt. Übernimm Du mal das Ruder und bestimme das Tempo und die Stellungen.

4

ja es ist schon so das wir uns in nd auswendig kennen, und das ruder überlassen wir uns gegenseitig. auch wenn ich an unseren sex denke dann freue ich mich gedanklich schon jedes mal auf das nächste mal. deswegen verstehe ich nicht was genau da unten nicht stimmt.

0
33
@fischi1987

Weil du an der falschen Stelle sucht. Unten rum ist sicher alles ok. Oben rum hat sich was getan.

0
4
@SchlawienerSued

Ja mittlerweile is es wirklich so das ich mich zu sehr unter Drucksetze. Aber ich wweiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll. Am Anfang habe ich mir keine Gedanken darübergemacht une dann hab ich irgendwanngedacht das es schon nnoch kappen wird und dann ist es alles ins rollen gekommen, das ich mir mehr undmehr mmein Gedanken gemacht habe. Was kann ich besser machen, wie kann kommen, wo könnenwir was aändern und so weiter

0

Mach dir mal keinen Stress, ist doch egal, oder, wenn du sagst, es sei fantastisch.

Ich vermute schon, dass es ein Beziehungsding ist. tees, tropfen, phantasiespiele, entspannung, anspannung, beckenboden trainieren, mal ganz abschalten und so weiter - du bekommst zusätzliche Aufmerksamkeit. Vielleicht brauchst du die. Vielleicht geht es sonst zu sehr um ihn, seine Arbeit, sein Geld, seine Probleme...Mit anderen Worten: Er ist der Dominante bzw. du selbst kannst dich auch mal in den Mittelpunkt rücken.

4

wenn es das wäre, dann wäre es einfach und schön. wir sind relativ gleichgestellt in unserer beziehung. das meiste mache ich auch ohne es ihm zu sagen (also wir reden schon darüber, aber ich trinke eben den tee in der hoffnung das es bei mir funktioniert, genauso die übungen und so weiter) wirklich in den mittelpunkt muss ich mich nicht stellen weil ich auch so weiss das ich an erster stelle bei ihm stehe, genauso wie er bei mir.

0
42
@fischi1987

Dann fange ich wieder genauso an: Wenn alles gut ist, ist doch alles gut.

Nur ist es so, dass man selber manchmal gar nicht merkt, was eigentlich schief läuft. Ich dachte auch mal, meine Potenzstörungen hätten irgendwas mit dem Kreislauf oder so zu tun. Lange dachte ich das. War aber nicht so. Das war eine Verweigerung. Kinderwunsch, Zukunft, in allen diesen Fragen stimmt ihr überein? Ihr seid ein Team und habt gemeinsame Ziele?

Warst du mal beim Hausarzt deswegen?

0
4
@FelixLingelbach

Ja wir stimmen komplett überein mit der Zukunft, wir reden und lachen viel, könnenaber auch ernst und romantisch sein, wir hhaben ggemeinsameaber auch eigene fFreunde, wir gehen zusammen, und auch getrennt aus, wir haben die gleiche Interesse und oh hat auch jeder einen Bereichden der andere ffür uninteressant halt und so weiter, also es ist eine ausgewogene wirklich glückliche Beziehung. Wir streite auch manchmal aber nie so sehr das einer von uns an unser Beziehung zweifeln wurde. Ich habe nicht gewusst das es dieaArt von Mensch für gibt Bis ich ihn getroffen habe undgenau so denkt er auch uübermich und gibt mir auch genau dieses gGefühl? Ja unser Sex ist fantastisch und doch möchteiich auch den Höhepunkt haben, für mich aberauch ffürihn.

0

Trockener Orgasmus wie viele?

Wenn ein Junge so mit 12 schon Orgasmen hat aber kein Samenerguss ist er nach dem Orgasmus immer noch erregt oder hat auch er keine Lust für ein gewissen Zeitraum so wie erwachsene oder Jugendliche die einen samenerguss haben? Und kann er gleich weiter machen. Wenn jemand selbst Erfahrungen hatte kann er die gerne teilen. Danke im voraus.

...zur Frage

peinlich aber wichtig. Potenzmittel für Frauen.

Ich bin seit ca 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir führen eine erfüllende und schöne Partnerschaft und ich bin sehr zufrieden. Auch der Sex ist sehr schön und befriediegend. Okay, nicht ganz, es giebt eine Sache die ein wenig belastend ist, für mich.

Ich würde gerne mehr Orgasmen hintereinander haben. Mir erzählen Freundinnen von vielen Orgasmen hintereinander und das sie es sehr lange aushalten. Nur ich bin nach dem 1. Orgasmus über die Klitoris schon fix und fertig. Ich komme zwar auch zum squirten nur das ist nicht so ein bombastisches Gefühl wie der klitorale Orgasmus. Ist der Vaginale Orgasmus squirten, und wenn nicht wie komme ich dann dazu? Weiß jemand von euch ob es vielleicht Lustförderndes Mittel gibt das vielleichtauch zu mehr Orgasmen führen könnte

...zur Frage

Wie oft kommt eine Frau normalerweise?

Mein Schatz und ich hatten jetzt dreimal Sex. Beim ersten Mal, auch ihr und mein erstes Mal Sex, hatte die keinen Orgasmus. Beim zweitenmal hatte sie drei Orgasmen und bei unserem letzten mal hatte sie acht Orgasmen in 45 min. Sie waren auch nicht vorgespielt da ich es selber gespürt habe.

...zur Frage

Zu viele Orgasmen?

Ich habe beim Sex 10oder mehr Orgasmen und nein ich bin nicht so eine die jedes Zucken als Orgasmus ansieht ich habe wenn ich sehr intensive Orgasmen habe weniger wenn ich weniger intensive habe dann hab ich viel mehr Orgasmen ... Is das normal? Oder stimmt etwas bei mir nich ? Habe schon von multiplen Orgasmen gehört aber so viele Orgasmen ?! Habe noch nie davon gehört :/ Is das normal das ich so oft Orgasmen habe ?

...zur Frage

Keine Lust auf SB? Kein Orgasmus?

Hallu, Mein Problem: Ich bin 16 Jahre, w, und bisher ohne Orgasmus ;) Ich meine, ob es ein Problem ist weiß ich nicht aber es lässt einige Fragen offen. Ich habe schon an mir herumprobiert, da war ich noch in der Grundschule. Aber das geschah alles aus Lust und zum Höhepunkt bin ich dabei nie gekommen. Seit gut zwei Jahren mache ich es gar nicht mehr, einfach weil es sich nicht so toll anfühlt und es zeitaufwändig ist und man sich außerdem "die Hände schmutzig macht" :P Seit einem halben Jahr habe ich jetzt einen Freund, wir machen schon seit gut fünf Monaten Petting, wobei mich das auch nicht befriedigt, sondern an der Klitoris nach einer Zeit weh tut und vaginal finde ich irgendwie kein Stück erregend. Mit der Zunge hat er mich schon einmal fast so weit gebracht, aber eben nur fast. Seit zwei Monaten schlafen wir auch miteinander,da kam bisher auch nichts, bis auf letztens wo wir die Reiterstellung (ich habe mich das vorher nicht getraut) ausprobiert haben und eventuell wenn er länger ausgehalten hätte gekommen wäre. Naja, mein Freund meint ich solle mal selber herausfinden was mir gefällt, außerdem hört man so dass die meisten ihren ersten Orgasmus durch Selbstbefriedigung erleben, ich habe aber nie wirklich Lust darauf und eigentlich würde ich den ersten am liebsten mit ihm erleben. Ist das jetzt normal dass man durch SB gar nicht kommt und ist es da nicht eigentlich sogar wahrscheinlicher als beim Sex? Oder bin ich irgendwie einfach spät dran, inwiefern auch immer? ^^ Würde gerne hören was ihr dazu zu sagen habt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Freundin 18 hat keine Lust auf Fummeln/Sex?

Hallo. Liebe Gutefrage Community.

Ich bin 19 Jahre alt und habe folgendes Problem. Meine Freundin 18 (Sehr Schüchtern) und Ich sind jetzt schon 6 Monate zusammen (Noch kein Pille/Sie ist noch Jungfrau) , alles läuft soweit gut.

Nur das Thema Sex/Petting ist noch nicht ganz so okay. Ihr gefällt es wenn ich sie berühre/fummel etc. Das Problem ist sie will mir keinen mehr Runter Holen, verstehe das nicht sonst hat sie es immer ganz gerne gemacht. Wenn ich sie danach Frage Warum sie nicht möchte, meint Sie hat keine Lust :( ist das normal ??? wird das wieder ? Ich möchte einfach mal wieder von ihr verwöhnt werden soll nicht immer Einseitig sein.

Und noch ein Problem wenn ich sie Finger tut ihr das weh,liegt das am Jungfernhäutchen ?
Sie will mir da aber auch nicht sagen was ich da besser machen kann. Sie meint dann direkt ich muss nichts besser machen es ist alles Gut und Wunderbar. Möchte doch nur das Sie auch mal einen Orgasmus bekommt sie hat es sich nämlich noch nie Selber gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ein Paar Ratschläge geben Tipps usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?