Lust für alles verloren.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Max! Mir geht es haargenau so wie dir! Ich bin 16 (fast 17) und meine situation ist fast zu 100% die gleiche. Ich habe einige wege gefunden mich abzulenken von meiner miesen laune....

Falls du mal mit jemandem reden willst, dem es ähnlich geht, schreib mir ne pn.

Es kann gut sein, dass in der Pubertät mal Depressionen auftreten. Aber ich glaube nicht, dass das nur daran liegt, dass du keine Freundin hast. Suche dir ein Hobby, dass dich wirklich fordert, am besten wäre natürlich wenn du anderen dabei helfen kannst. Magst du Hunde? Dann könntest du für andere Gassi gehen und würdest so wenigstens etwas dazu verdienen. Und du darfst nicht aufgeben, es gibt viele Leute die beim ersten Mal nicht sofort einen Job bekommen haben, sondern sich immer wieder bewerben mussten!

LG Queeny

Lass mal deine Nebennieren und Schilddrüsen überprüfen.

Was möchtest Du wissen?