Lust bzw auf Sie abschaffen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ist sie noch Jungfrau und hat Angst? Lass sie mit dem Thema in Ruhe, rede nicht darüber um sie nicht zu bedrängen, das setzt sie nur unter Druck. Zeige ihr dass du sie liebst, verwöhne sie mit Massagen, zeige ihr dass sie dir vertrauen kann. Dann kommt ihre Lust von ganz alleine....

Schenk' ihr ein Buch über "Tantra" und dann rann da :-)

"Tantra Massage" für zwei oder so etwas in der Art. Und dann?
Dabei wirst Du relativ schnell herausfinden, wo sich ihre erogenen Zonen befinden und wo an ihrem Körper, dieses Stellen sind, an denen sie einfach sehr kitzelig ist (und die sie beim Sex vermutlich aus der Konzentration bringen würden).

Das herauszufinden und in Zukunft zu berücksichtigen ... ist Deine Aufgabe (und nicht ihre).

Ist doch eigentlich ganz logisch, oda?

Viel Erfolg!

Ich kenn' einen der ist am ganzen Körper kitzelig :o

... und an einer Stelle, sogar ganz besonders =D

Weiter G Punkte ... sammeln =)

tygafanhiphop 29.04.2016, 00:26

Sie lässt mich ja nicht mal gescheid ran oder wird nicht mal geil. Und lacht kindisch was mich teilweise abturnt.

0

Wozu abschaffen? Frag sie doch einfach mal oder sag ihr ehrlich, dass du ein bisschen mehr möchtest als rumgackern. Sie ist 18, das müsste doch machbar sein.

Vielleicht ist sie einfach nervös. Zeig ihr das sie dir wichtig ist und rede mit ihr darüber was du fühlst wenn sie so scharf ist. Und sag ihr auch das du versuchst es zu unterdrücken, wohl möglich überrascht sie dich mit ihrer Antwort.

tygafanhiphop 29.04.2016, 00:35

Wieso sollte mich ihre Antwort überraschen?

0
lologirl 29.04.2016, 00:38
@tygafanhiphop

Vielleicht will sie dir helfen dein Problem zu lösen in dem sie doch ein wenig was mit dir macht. Aber versuch bei dem Gespräch nicht anklagend oder so zu wirken, einfach ehrlich sagen was in dir vorgeht ;)

0
tygafanhiphop 29.04.2016, 00:42

So wie ich sie kenne wird sie dann wieder los kichern wie immer.. Dann komm ich mir doof vor oder nicht ernst genommen.. Das ist wirklich eine schwere Situation

0
lologirl 29.04.2016, 00:45
@tygafanhiphop

Dann sag ihr genau das. Das die Situation dir schwerfällt und du nicht weißt ob sie dich ernst nimmt oder nicht.

0

Also da solltest du mal mit ihr reden. 18 und kein Sex. Der gehört aber dazu. Das kannst du nicht einfach so unterdrücken. Du mußt da mit ihr reden denn es muß ja einen Grund geben. Nimm sie mal in den Arm und küss sie um den Verstand. Auch ein Kuß kann sehr erregend sein

Soeyy 29.04.2016, 14:56

vorallem am Hals bzw Nacken ;)

2

Wenn ich mir die ganzen Fragen zum immer gleichen Thema so anschaue, rate ich: Führt ein offenes, klärendes Gespräch über die jeweiligen Vorstellungen zum Fortgang der Beziehung. Ich habe nicht den Eindruck, dass ihr besonders gut zusammen passt.

Ich finde diese Fragestellung schon recht aggressiv. Ich weiß nicht was du für Vorstellungen zu einer Beziehung hast. Wenn es dich so sehr belastet hast du auch jederzeit die Möglichkeit weiterzuziehen und ihr euch beide Partner sucht die zu euren Wünschen und Bedürfnissen passen. 


da läuft was schief bei euch 

Was möchtest Du wissen?