Lust auf Zigaretten mit 15

6 Antworten

Mit 15 darfst du noch gar nicht rauchen. Ab 16 ist erlaubt. Normalerweise müßte der Beitrag gelöscht werden. Wenn du nicht rauchst sparst du noch viel mehr. Ist also noch billiger.

Du hast vor ein paar Wochen eine Zigarette geraucht? Dann laß es bei dieser einen Zigarette bleiben und erspare Dir viele Probleme - egal wie billig die Dinger in Serbien zu haben sind.

welche probleme?

0

ich hab mit 10 angefangen und bin nicht krank gewurden, aber aufhören ist schwerer als anfangen :P

ist shisha rauchen wirklich schädlicher als zigaretten rauchen?

Ich hab vor einer Woche das erste mal shisha geraucht und neulich erst herausgefunden, dass das scheinbar noch schädlicher ist als zigaretten... ich habe sicher eine gute stunde geraucht, wie schlimm ist das?

...zur Frage

Wie sage ich mein Eltern das ich wieder angefangen habe mit Rauchen?

Sie wussten damals das ich geraucht habe, weil man immer Feuerzeuge und leere Zigaretten Schachteln bei mir fand und ich das auch dann gesagt habe. Jetzt denken sie das ich es nicht mehr mache. Ich habe aber wieder angefangen und weiß nicht wie ich denen das sagen soll.

...zur Frage

Zigaretten gefunden RAUCHEN?

Als ich heute in die Stadt ging habe ich eine Marlboro Schachtel gefunden in der noch 9 zigaretten drinnen sind Ich überlege gerade ob ich heute welche probieren soll ich habe noch nie geraucht und diese wären meine ersten Mein Opa raucht und desshalb würde ich es vielleicht eine zeitlang probieren Wäre es denn so schlimm auch wenn ich nach 2-3 wochen wieder aufhöre?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören?

Hallo, ich bin 15 und bin Raucher, aber ich will aufhören damit oder wenigstens nur 2-3 Zigaretten am Tag rauchen. 

Die erste Zigarette habe ich mit 13 geraucht. Mit 15 habe ich richtig angefangen. Einmal hatte ich Stress mit Jemandem, so dass ich auf einmal mehr geraucht habe als sonst. Ich rauche am Tag fast 10 Kippen und ich will das nicht mehr. Ich will aufhören. Stimmt es, dass man mit E-Zigaretten von Zigaretten runter kommt oder damit aufhören kann?

...zur Frage

Ballett mit 15 Jahren anfangen geht das?

hallo, ich bin gerade 15 geworden und würde gerne mit Ballett anfangen und Träume auchvon einer Profi karriere. ich Tanze seit einem Jahr Jazzdance aber das ist mir nicht genug undicht würde jetzt gerne auch Ballett machen meine frage ob es klappen würde mit der Profi Karriere denn ich will es unbedingt aber viele meinen das geht nur wenn man schon mit 6 anfängt. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im Vorraus :)

...zur Frage

Nur noch 2-3 Zigaretten am tag rauchen trotzdem ungesund?

Ich hab probiert aufzuhören schaff es aber nicht hab am tag locker 10-20 kippen geraucht. Jetzt versuch ich nur noch 2-3 zu rauchen was auch wunderbar klappt ist es trotzdem noch viel zu ungesund oder geht das gerade so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?