Lust auf warmes Essen, nicht viel da. Was kann ich mir machen?

12 Antworten

Danke für eure Hilfe :D Ich habe fast alle Grundlagen wie Eier, Milch, Mehl etc. da und noch ein bisschen Gemüse (Tomaten, Paprika). Nudeln, Kartoffen oder Suppenpulver leider garnicht mehr...

Dann mach doch ein "spanisches" Omlett Gemüse würfeln und der Pfanne anbraten Eier aufschlagen mit etwas Mehl und Milch mit dem Schneebesen oder einer Gabel verrühren (Salz/Pfeffer nicht vergessen) und zu dem Gemüse in der Pfanne geben darf schon 2-3cm dick sein auf mittlerer Hitze braten und 1x wenden.

2

hm, was haste denn da? ich mach mir voll gern spaghetti, dazu brat ich mir öl an mit gewürzen, kräutern und knoblauch und streu zum schluss parmesan drüber. weil das alles hab ich immer daheim. u is lecker!!!

Man müsste schon wissen was Du da hast....

Nudeln vielleicht? Dazu ne leckere Sauce? Zwiebeln anschwitzen wenn Du hast ein paar Speckwürfel oder Schinkenwürfel anbraten etwas Knoblauch dazu mit einer Dose Tomaten (am besten vorher würfeln) auffüllen und etwa 15 Minuten köcheln lassen mit Salz/Pfeffer Brühwürfel und /oder Kräuter würzen.

Oder noch einfacher reichlich Olivenoel in einer Pfanne erwärmen Knoblauch dazu bis er braun ist dann wieder rausfischen etwas Chili rein ca 5 Minuten auf der warmen Platte lassen dann einfach mit Salz und Pfeffer und etwas Reibkäse unter die Nudeln mischen idealerweise hast Du noch Petersilie zum drüber sträuen.

oder in einem Suppentopf in reichlich Fett 3-4 Esslöffel Mehl rösten bis es braun ist (braucht viel Fett) etwas Kümmel dazu geben kurz mit rösten und unter ständigem Rühren mit Brühe und einem Glas Rotwein auffüllen (Wein kannst Du auch weglassen) 15 Minuten köcheln lassen und nebendran noch altes Brot würfeln und in der Pfanne schön braun rösten, Brotwürfel in den Suppenteller geben und mit Suppe auffüllen. Fertig ist eine tolle Brotsuppe

leckere Currywurst Rezepte?

Hallo, ich habe derbe Lust Currywurst zu Essen. Die Würste habe ich schon aber nicht die soße. Kennt jemand ein leckeres Currywurst-Soßen Rezept? Danke in Vorraus!

...zur Frage

Rezept mit wenig Zutaten?

Hallöchen Ich habe Lust zu Backen aber nicht so viel im Haus. Hat vielleicht jemand Rezepte mit wenigen Zutaten ? Am besten Muffins oder Kekse :) Schonmal Danke im vorraus

...zur Frage

Leckeres schnelles Frühstück

hallo ich hätte da mal eine frage zum tema frühstück

kennt jemand etwas leckeres schnelles warmes was man sich zum frühstück machen kann? (so etwas wie pfannkuchen) es sollte möglichst nicht länger als 45 min dauern und nicht zu ausgefallenene zutaten benötigen.

kennt jemand was in der richtung?

...zur Frage

Ernährungsplan bei kraftsport(Zuhause/HomeGym)?

Ich habe mir für zuhause ein Homegym gekauft und trainiere ab jz mit gewichen (vorher mit eig. Körpergewicht) und möchte auch eine gute Ernährung zum Muskelaufbau achten

Ich esse morgens 200g Magerquark mit 1 Schuss Milch, Haferflocken und mit ein wenig Honig gesüßt..

Am Mittag (mein Vater liefert Mittagessen an 3 verschiedene Kindergarten) esse ich das was die Kinder auch essen, aber was könnte ich essen wenn es zb. Etwas fettiges/ ungesundes gibt? Es sollte leicht zu machen sein..

Und was kann man gut zum Abendbrot essen?

Sollte ich sonst zwichendurch noch etwas essen?

Ps: bin 15, 179cm/64 kg Und ich weiß das einige in meinen alter Kraftsport nicht unterstützen, es nicht gut finden ect.

...zur Frage

Süße essen fällt schwer?

Seit 5-6 Wochen oder so achte ich auf meine Ernährung und zähle Kalorien um abzunehmen Klappt recht gut Manchmal esse ich dann trotzdem noch ungesundes zeug mal zur Abwechslung

Früher hab ich relativ viel süßes gegessen Momentan kaum

Jetzt esse ich Grad meinen eigentlich Lieblings Schoko Kuchen Aber ich kann es einfach nicht aufessen! Ich spüre ihn sehr schnell im Magen und im Mund wie kann das denn sein? Früher War das nie so

...zur Frage

Hat jemand ein total schnelles und leckeres Abendessen mit Zutaten, die man zu Hause hat?

Hey Leute... Ich bin allein zu Hause und will mir was Gutes kochen, hab aber keine Lust und Zeit (Mathe,...), lange in der Küche zu stehen. Hat jemand ein leckeres Rezept das wirklich voll schnell geht und nicht zu aufwendig ist? Danke im Voraus, lg Diana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?