Lust auf Veränderung ... was kann oder soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest deinen haarschnitt verändern oder eine Sportart ausprobieren ich weiß jetzt nicht für welchen sport du dich interessierst aber Fußball ist ziemlich cool ( bin auch ein mädchen (15)) oder wenns in die andere Richtung gehen soll Leichtathletik oder dein style ändern es gibt so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxoxo
22.02.2016, 22:47

Das sind gute Ideen, allerdings meinte ich eher etwas Zuhause für mich, etwas unauffälliges. Ich bin nicht gern unter Leuten.

1

Du könntest deine ganzen Möbel umstellen, oder Bilder, Poster Postkarten aufhängen. Ich finde, das fühlt sich dann immer an wie ein neues Zimmer. Du könntest dir ein Instrument beibringen, dich am Kochen versuchen, eine neue Musikrichtung ausprobieren. Manchmal gefällt einem Musik, die man gar nichts kannte. Oder versuch dich am Zeichnen

Mach Sport, meinetwegen auch für dich allein. Joggen, Fahrradfahren, Tanzen, Yoga, andere Übungen zuhause (es gibt etliche Youtubevideos).

Probier mal Geocaching aus, dabei ist es sogar von Vorteil, sich von anderen Menschen fernzuhalten ;)

Bin jetzt 15/M und hatte diese Phase auch
Einfach etwas abwarten
Das kommt mit 13 automatisch:)
Vllt gehst du öfters mit deinen Freundinnen in die Stadt und macht was zusammen
Sei einfach freier und nicht lass dich nicht unter druck setzen:k
Viel Erfolg

Du könntest deinen Haarschnitt oder deine Haarfabre verändern ich weiß ja nicht wie tolerant deine Eltern in dem Bereich sind. Außerdem könntest du deinen Kleidungstil ändern in dem du dir neue Sachen in einem anderen Stil kaufst.

Tanzkurs. Schlittschuh fahren. Kreativkurs. Stricken oder Häkeln lernen. Schreibmaschinenkurs. Pc 10 Fingerschreiben. Einen Hund kaufen. Babysitten. Friseur. Schwimmbad. Geh mal ins Theater.

Wie wäre es mit einer neuen Sportart, wo du problemlos neue Leute kennen lernst und dich nebenbei auspowerst? :) 

Kommentar von xXxoxo
22.02.2016, 22:53

Hm, ich bin ungern unter Leuten...

0

Was möchtest Du wissen?