Lust auf Tomb Raider Multiplayer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LongPiet

Ich finde, es wäre das Beste, wenn du im Multiplayer selber nach ein paar Leuten Ausschau hältst. Sonst meldet sich vielleicht jemand, mit dem du nicht so gut zusammen spielen kannst. So könntest du dir einen raus suchen, der deutsch kann und wo du denkst, dass ihr in etwa die gleiche Spielweise habt.

Wenn's dir Schnuppe ist oder keine findest, dann, schicke ich dir eine Anfrage und gebe dir dann meinen Namen :)

MfG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LongPiet
08.07.2013, 10:51

man kann ja net im multiplayer nach anderen suchen man kann nur die leute aus meiner freundeliste auswählen wenn die das spiel haben Add mich einfach bei steam dann können wir zocken mein steam name ,,trixator''

0

Von mir aus gern aber ich bin leider nicht so gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LongPiet
10.07.2013, 13:04

Das ist egal hauptsache multiplayer kannst mich ja adden namen siehst du ja unten

0

Was möchtest Du wissen?