Lust auf Töten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r TheRealSymtax,

wenn diese Gedanken stark sind und Dich belasten, wäre es wichtig, dass Du Dir Hilfe suchst. Eine erste Anlaufstelle kann http://www.nummergegenkummer.de sein, dort kannst Du Dich anonym und kostenlos beraten lassen. Auch ein Psychologe könnte Dir weiterhelfen, insbesondere wenn Du fürchtest, dass Du die Gedanken in die Tat umsetzt.

Herzliche Grüße

Franzi vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Lass das mal. Wenn du ihn tötest, hast du dein ganzes Leben diese Person auf dem Gewissen.
Mach das nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal die Killerspiele jeder verarbeitet die anderst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealSymtax
06.11.2016, 18:17

Ohh das hab ich vergessen....spiele sehr gerne solche Spiele...aber daran liegt es nicht :) Glaub mir

0

Ich würde zu einem Psychologen gehen. Der kann vieleicht eine Störubg feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, wir haben anscheinend einen gemeinsamen Bekannten: der Mistkerl von Nachbar, der heute morgen um 7 Uhr seinen Sch....-Laubsauger angeschmissen hat.

Dem hätte ich gern sein Düsentriebwerk in den Allerwertesten geschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ist ja klar

Wenn dir Menschen was schlimmes zugefügt haben dann haben sie es wirklich nicht anders verdient

Allerdings sag ich immer das es sich nicht lohnt dafür 12 Jahre oder 25 Jahre in den Knast zu gehen weil dann kannst du dein Leben gleich wegschmeisen und dich umbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealSymtax
06.11.2016, 18:19

Das lustige ist das ich nicht mal volljährig bin :)

0

Was möchtest Du wissen?