Lust auf S*x,Küssen und einem Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Schutzalter liegt in Deutschland gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren. Das Gesetz richtet sich dabei an strafmündige Personen. Das Gesetz dient zum Schutz Minderjähriger vor sexuellem Missbrauch. Das deutsche Strafgesetzbuch schreibt für die Strafmündigkeit das vollendete 14. Lebensjahr vor (§ 19 StGB). (Quelle Wikipedia)

Alles was sie mit Partnern unter 14 tun würde ist also für den Gesetzgeber erst mal bedeutungslos. Hier gilt einzig das Wort und die Verantwortung der Eltern.

Ob das Ganze als Sucht oder einfach Neugier zu betrachten ist wird wohl nur die Zeit zeigen. Was sie wirklich will wird sie wohl auch früher oder später, unabhängig von warnenden Stimmen tun. Hauptsache sie vergisst weder den Schutz vor Geschlechtskrankheiten noch die Verhütung! Sonst kann aus Neugier schnell bitterer Ernst mit harschen Folgen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pupertät beginnt. Da sind solche Gedanken völlig normal, allerdings sollte sie MINDESTENS noch drei Jahre warten, denn mit 11 Jahren kann man keine "gescheite" Beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es unbedingt will dann lass sie halt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt von den Medien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuja ab 14 ...sofern auch er 14 ist..

Mit 11 wäre küssen mit nem 11 oder 12 jährigen auch kein Drama...

Bei Sex jedoch (auch wenn ihm mit 11 auch nicht der Kopf abgerissen würde) ist 11 zu früh...das ist vermutlich auch eher Neugier...oder sie will Reaktionen einfangen...

Am Ende wäre es evtl so, das SIE diejenige wäre, die dann doch "kneift" ...

Also mach Dir kein zu großen Kopp...es sei denn, sie kommt mit nem erwachsenen Freund um die Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie hat einfach das sehr starke Bedürfnis danach oder sie ist Sex krank. Was ich mir aber nicht vorstellen könnte, ich könnte davon ausgehen das sie einfach neu kennen lernen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breakgirl
04.01.2016, 04:33

Aber das muss man ja nicht schon mit 11 ich werde in einem Monat 13 und denke nicht daran mein Freund genauso wenig...sie soll noch die kindheit nutzen,die meiner Meinung nach eh viel zu schnell vergeht😞

1

Mit 11? Hier mal ein Vergleich für deine Freundin. Mit 11 Jahren bin ich noch auf Bäume geklettert und Ash und Pikachu waren meine größten Helden.

Sag ihr, dass es völliger Quatsch ist und kein normaler Junge eine 11 Jährige möchte. Außer der Junge ist selber 11 oder so, aber ernsthaft...GENIEßT EURE KINDHEIT :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breakgirl
04.01.2016, 04:29

Jap ich hab es ihr versucht zu erklären aber sie will es nicht akzeptieren...das ist das problem

0

Was möchtest Du wissen?