lust auf sex, warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das bringt die Pubertät so mit sich, denn dann laufen die Sexualhormone und folgedessen die Libido auf Hochtouren! Ist normal..........irgendwann legt sich das wieder. Beruhige dich also, das ist völlig normal. Wir alle durchlaufen mehr oder weniger diese "Lustzeit"

Durch Hormonumstellungen im Körper während der Pubertät wird manchmal vermehrt das Sexualhormon "Testosteron" ausgeschüttet. Dadurch wird der Sexualtrieb angeregt und man bekommt immer Lust auf Sex.

Das ist in der Pubertät aber normal.

Mit freundlichen Grüßen.

Ekne sehr freundliche Antwort für ziemlich durchgeknallte Pubertis...

0

Hormone. noch nie was von puppertät gehört dann wirds aber mal zeit. hast du das nicht in der schule gehabt?

Puppertät ? Keine Rechtschreibung in der Schule gehabt ? Entschuldige, ist nicht bös gemeint.

2

Ja, das kann man natürlich erklären. Das ist die Pubertät und das geht jedem so.

Ja, weil in der Pubertät (in die du scheinbar gerade kommst) ist des völlig normal!

Oh mann das geht mir genauso glaub mir. Bist du ein Junge? Ich bin ein Mädchen und ich könnte die ganze Zeit. Manchmal in der Schule muss ich zwischendurch sogar auf der Toilette mastubieren weil ich es nicht mehr aushalte.

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?

0
@Yentl51

Doch wirklich glaube mir, manchmal wenn ich bei ner Freundin zu besuch bin überrede ich sie schon es mir zu machen. Obwohl es mir eigentlich peinlich ist.

1
@Yentl51

da staunst, du was, Brille99! Aber glaub mir, das machen weit mehr, als du denkst.....nur man spricht in der Regel nicht darüber, aber das anonyme Internet deckt so manches auf.....

0
@ColourfulSky

Wo wohnst du eigentlich Brille99?

Vielleicht sollten wir uns mal treffen um über unser Problem zu... reden...

0
@Lillythecat

in der nähe von nürnberg und du?

bin aber kein sportliches mädchen. eher fett °_°

0
@Lillythecat

Mann eh, Du bist ja gemeingefährlich...

Gruß an alle Kinder, hier abschalten !

0
@Yentl51

schön für dich. nur so zur info, die frage stammt von mir

 

0
@Vela1

Wow, da staun ich wirklich. Hab die Jugend bisher wohl doch ein bißchen anders kennengelernt.

Ich glaube, ältere Leute haben den Vorteil, dass sie offen drüber sprechen können und sich nicht hinter dem Internet verstecken. Aber das bekommt ihr wahrscheinlich nicht so mit...

Ja ja , Generationen prallen aufeinander, aber ist schon witzig, sowas alles zu hören.  Und weiterhin - viel Spaß bei allem was ihr so treibt.

0
@kagome0512

Mein Kommentar galt Lillythecat. Und was ist schön für mich ?

0

ich würde an deiner Stelle mal zum Artzt gehen :) ist nur gut gemeint ;)

0

Was möchtest Du wissen?