lust auf sex, warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bringt die Pubertät so mit sich, denn dann laufen die Sexualhormone und folgedessen die Libido auf Hochtouren! Ist normal..........irgendwann legt sich das wieder. Beruhige dich also, das ist völlig normal. Wir alle durchlaufen mehr oder weniger diese "Lustzeit"

Durch Hormonumstellungen im Körper während der Pubertät wird manchmal vermehrt das Sexualhormon "Testosteron" ausgeschüttet. Dadurch wird der Sexualtrieb angeregt und man bekommt immer Lust auf Sex.

Das ist in der Pubertät aber normal.

Mit freundlichen Grüßen.

Ekne sehr freundliche Antwort für ziemlich durchgeknallte Pubertis...