Lust auf Sex "verschwindet"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du kommst ist das normal dass man danach keine lust mehr hat. Ansonsten könnt ihr mal verschiedene Sachen ausprobieren. Federn, fesseln was auch immer. Vielleicht verwöhnt er dich ja auch zwischendurch mal oder macht mehrere pausen dass du wieder bock bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vermisst die Gefühle dabei für ihn. Deshalb möchtest du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
10.02.2016, 14:05

Jeep wo er recht hat, hat er recht

0

Du solltest dich mal auf deinen Freund konzentrieren. Normal ist das umgekehrt. Die Frau wird verwöhnt und dann kann der Mann sich fallen lassen. Bei euch muß das umgekehrt laufen. Und es gibt so viele Möglichkeiten sich zu verwöhnen. Da hat er sicher Spaß und du kein schlechtes Gewissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?