Lust auf Sex steigern / Zahnwurzelbehandlung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sex soll BEIDEN Spaß machen. Dazu gehört dann automatisch, dass man in Ausnahmesituationen mal pausiert. Stell dir vor, einer von euch beiden wäre schwer krank oder verletzt - was würdet ihr dann machen?

Deine Freundin soll so lange selbst Hand anlegen, bis du wieder startklar bist.

Sehe ich genauso und wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Es ist nur dieser Wunsch den Partner alles Gute geben zu können was Möglich ist. Sie hat ja auch nie darauf bestanden, es war viel mehr ich selber der es für sie tun wollte. Aber wir haben geredet und wir sind auf eine Lösung gekommen die beiden Spaß gemacht hat, ich habe sie einfach mit den Fingern und Spielzeug verwöhnt, sie hatte ihren Spaß und ich das gute Gefühl ihr was gutes getan zu haben.

0

Zwei- bis dreimal täglich Sex? Na, da verliert das ganze doch auch seinen Reiz und ich kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich noch Spaß macht. Sex ist doch kein Leistungssport...Ich finde die Pause tut euch sicher mal ganz gut, danach machts sicher auch noch mehr Spaß...

Wird sind schon seit 6 Jahren zusammen :) Unsere "Pause" ist jedesmal wenn sie ihre Tage hat. Und der Sex ist noch genauso schön wie am 1. Tag :) Ich selber vermisse den Sex gerade auch nicht (aufgrund der schmerzen). Ich habe nur so ein schlechtes Gewissen das ich sie auf dem trockenen sitzen lasse :( Und dann ist sie auch noch so verständnisvoll, das macht mein schlechtes Gewissen nur noch größer...

0

Das wird schon wieder.Wenn ihr mal Pause macht geht die Welt auch nicht unter.

Was möchtest Du wissen?