Lust auf Sex mit 30 jähriger ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt drauf an, wie alt DU bist und was "man" unter normal versteht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das normalste der Welt habe ich auch und bereue es nicht Ich war 33 Jahre das erste mal !Es ist vrnüntig so lange zu warten zu jung ist nicht gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
09.08.2017, 16:45

Ich denke du hast den Fragesteller missverstanden.

0

Das ist schon normal, bei vielen Frauen ist 30 das beste Alter und sie sind mega heiß. :D

Andere sehen mit 20 am besten aus und wirken mit 30 schon alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen, wie du es anstellst. Klar geht das. Man kann jede Frau bekommen, die man wirklich will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich mich nur anschließen... kommt darauf an, wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau die bei halbwegs klarem Verstand ist wird dich einfach nur auslachen. Auch wirst du mit 13cm wohl kaum weit kommen.

30 ist also alt. Irgendwie deprimierend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extracut007
09.08.2017, 16:41

1. wer sagt das ich das mit den 13cm bin und war vielleicht einfach für nen Freund oder so gefragt.

2. spielt die größe keine Rolle mit nem kleineren kannst du mehr gutes tun als mit einem Monsterprügel.

3. es kommt auf die Technik an nicht auf die größe

4. wird Sie mich nicht auslachen sondern entweder mitmachen oder sie wird es sein lassen. ganz einfach.

5. geb das nächste mal lieber keinen Rat deine kommen nicht so gut an.

0

wie kann man Sie dazu bringen?

Wenn sie nicht will, gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?