Lust auf Sex Gewöhnungssache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht bekommst Du langsam eine etwas "erwachsenere" Sexualität, in der es stärker um die Gefühle usw. geht? Also um die Beziehung, die aktuelle Situation mit Deiner Partnerin, Deine eigene Gefühlslage, Deine Lebenssituation... Sexuelle Lust ist ja viel mehr als "Druck ablassen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
25.03.2016, 12:40

das kann ich leider nicht beantworten. es ist wie gesagt so seitdem ich die reise im ausland hatte und mich daran gewöhnt habe seltener "druck abzulassen"

0

Ja. Das ist normal, da der Körper unterschiedliche Stadien durchmacht im Laufe des Lebens. Also ist auch die sexuelle Lust mal mehr mal weniger. Ich habe mal gelesen, dass die sexuelle Energie 18 jähriger Männer am besten zu 35 jährigen Frauen passt. Aber ich weiß nicht mehr, wo. Kann auch quatsch sein. Ich bin erst 24, ich werde es noch herausfinden, dann berichte ich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
25.03.2016, 11:17

dauert aber noch 11 jahre oder ;D

0

Du erwartest doch nicht ernsthaft, bis ins "hohe Alter" 3-4x täglich Sex zu haben bzw. zu bekommen?

Wenn du und deine Freundin mit deinem aktuellen Sexualleben zufrieden seit, ist doch alles im grünen Bereich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
25.03.2016, 11:19

ja wir sind zufrieden. aber ich bin ja erst 23 

0

Bei mir hat sich das Sexualverhalten auch rapide geändert seitdem ich Vollzeit arbeite. habe immer seltener Lust. Aber ich find das nicht schlimm. Wenn man dann mal Sex hat, dann ist es umso schöner, weil man das halt nicht jeden Tag hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
25.03.2016, 11:18

bei mir ist es so dass ich zB jetzt oft länger pause machen kann aber wenn ich dann nach langer zeit wieder onaniere/sex habe 5 min danach wieder will. das gleicht es einigermaßen aus ist aber wie gesagt unregelmässig

0

1mal pro Tag reicht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?