Lust auf sex als Jungfrau?

8 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, dein Körper ist vollkommen gesund. Es ist weder schlimm noch peinlich wenn eine Frau in deiner Situation Lust auf Sex hat. Du bist Mitte 20 und anderen Beiträgen von dir habe ich entnommen dass du regelmäßig masturbierst und es genießt. Du und dein Körper wissen also was sie brauchen und was schön ist. Und ein Verlangen ist völlig normal, kein Grund zur Sorge.

ich denke auch,dass du erstmal ausgehen solltest. Werf einfach ein Auge auf Jungs die du als Solo ausmachst. Einfach locker flirten. lass es auf dich zukommen. Musst ja nicht beim ersten Treffen sofort mit dem ins Bett gehn. Wenn du nichts unternimmst wirst du auch nicht so schnell zu deinem ersten Mal kommen.

Überstürze die sache auf keinen fall ich meine du bist zwar schon 24 und reif genug, dennoch is das hald eine heikle sache es passiert wenns passiern soll.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

M 19 Jungfrau?

Hatte mit meinem 19 Jahren noch keinen Sex, bislang nur rummachen an Partys. Ebenfalls hatte ich noch keine Freundin, obwohl mich viele Mädchen fragen wie ich keine Freundin haben kann da ich so gut aussehen würde und ich jede haben könnte. Glaubt ihr, ich werde es bereuen so lange keinen Sex gehabt zu haben? Was mache ich eigentlich falsch ? 😅

...zur Frage

w/14 und andauernd geil, was tun?

also ich bin weiblich und 14 Jahre alt. in letzter zeit bin ich wirklich die ganze zeit geil, ich befriedige mich eigentlich täglich selbst um meine lust ein bisschen in den griff zu bekommen. ich weiß, dass es normal ist mit 14 und dass das alles an der pubertät liegt. aber ich habe in letzter zeit wirklich andauernd lust auf sex! ich bin klarerweise noch jungfrau und kein mädchen dass einfach mit irgendjemandem was anfangen würde. mein papa und ich haben seit ich jünger bin immer offen über sex gesprochen weil das etwas total normales ist. aber ich habe dauernd lust darauf. mein erstes mal beziehungsweise überhaupt sex will ich nur in einer beziehung haben, mit einem menschen den ich wirklich gern habe (und auch umgekehrt), dem ich wirklich vertraue. meiner meinung nach wäre ich schon bereit und reif genug dafür. ich suche aber nicht nach dieser person (logischerweise wird man mit suchen niemanden finden) und ich würde eher sagen dass ich auf die richtige person warte. vielleicht kommt sie morgen, vielleicht in 3 jahren. das weiß niemand aber irgendwann wird es so sein.. aber neben diesem problem gibt es noch eines. irgendwie habe ich immer lust, etwas mit meiner besten freundin (15) zu haben. sie zu küssen oder gar, dass wir uns gegenseitig befriedigen. vielleicht bin ich bi, vielleicht will ich auch einfach nur etwas ausprobieren. ich weiß es nicht. aber ich weiß, dass sie es nicht wollen würde! vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Hey also ich bin zurzeit 20 und bin halt noch Jungfrau weil ich noch nie die richtige Gelegenheit zum Sex hatte nun hat mir mein Freund einen Dreier angeboten?

Mit einem Mädchen zusammen, natürlich bin ich auch der Meinung dass das erste mal was besonderes sein sollte aber irgendwie will ich auch jetzt mal das Gefühl bekommen :D denkt ihr das ich sowas später bereuen würde?

...zur Frage

M/17 und noch nie sex?

Hey,

bin 17 und leider immer noch Jungfrau habe aber mega Bock endlich auch mal was zu erleben. Wer kann mir Helfen, wie ich meine Schüchternheit überwinden könnte?

...zur Frage

Jungfrau und ons?

Hallo, was haltet ihr von einem ons? Meine Freundin hat mich um Rat gebeten.. sie ist noch jungfrau, da es beziehungtechnisch nie so wirklich bei ihr geklappt hat..jedoch will sie endlich Sex haben, weil sie ein großes verlangen bzw Lust verspürt...meine freundin will es nicht so schnell wie möglich hinter sich bringen, sondern sie hat einfach ein großes verlangen danach. Nun ja sie hätte momentan die Möglichkeit mit jemanden zu schlafen..außerdem muss ich dazu sagen, dass sie nicht wirklich der Beziehungsmensch ist. Sie ist oft gern für sich. Deswegen sind auch die Beziehungen gescheitert

Was haltet ihr von solchen Sachen?

...zur Frage

Wie lange soll ich noch warten bis..?

Ich bin 18 und Jungfrau (& single) und ich weiss nicht ob ich noch lange auf meinen Traumtypen warten soll oder kann. Ich habe praktisch niemanden, da ich keine Freunde mehr habe und ich alleine bin. Ich habe zwar noch sozusagen meine Familie aber irgendwie auch noch nicht.. Ich bin stolz drauf dass ich nicht mit 14 Jahren schon Sex hatte aber ich will nicht mehr lange warten. Allerdings habe ich auch nicht genug Selbstbewusstsein dass ich jemanden auf der Straße oder in einer Bar oder so ansprechen würde. Bin in der Öffentlichkeit eher schüchtern & zurückhaltend. Eigentlich geht es mir auch nicht um Sex, sondern generell darum einen Freund zu haben mit dem ich irgendwann Geschlechtsverkehr haben möchte.

Was meint ihr dazu..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?