Lust auf Sex als Jungfrau?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, dein Körper ist vollkommen gesund. Es ist weder schlimm noch peinlich wenn eine Frau in deiner Situation Lust auf Sex hat. Du bist Mitte 20 und anderen Beiträgen von dir habe ich entnommen dass du regelmäßig masturbierst und es genießt. Du und dein Körper wissen also was sie brauchen und was schön ist. Und ein Verlangen ist völlig normal, kein Grund zur Sorge.

ich denke auch,dass du erstmal ausgehen solltest. Werf einfach ein Auge auf Jungs die du als Solo ausmachst. Einfach locker flirten. lass es auf dich zukommen. Musst ja nicht beim ersten Treffen sofort mit dem ins Bett gehn. Wenn du nichts unternimmst wirst du auch nicht so schnell zu deinem ersten Mal kommen.