Lust auf neue Musik! Wer hat Tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was meinst du mit Metalcore , du hast als Thema Metalcore eingeben , wenn du willst kann ich dir da viele auflisten , schreib bitte einen Kommentar , damit ich das jetzt nicht alles umsonst aufliste :D also musst dann schreiben ob ich die mal alle auflisten soll :D

und zu Dubstep und Drum and Bass , hör dir mal Xilent und Receptor an oder dieses hier c: und falls dir das gefällt kann ich dir hier von auch noch ganz viele auflisten :D

maztrofdezastr 22.03.2012, 07:23

:) ja, gerne..liste mir die doch auf

Xilent und Liquid Stranger kenn ich schon, find die echt geil..kannst mir auch gerne noch ein paar auflisten

danke :D

0
DeadByApril 22.03.2012, 21:39
@maztrofdezastr

Naja , mit Elektro kenn ich mich eig nicht aus , ich höre ab und zu Dubstep oder Drum And Bass , sonst nicht gar nicht :D

Ok , also hier die Metalcorebands die ich besonders gut find sind mit einem Ausrufezeichen dahinter in Klammern bestückt :

Asking Alexandria (!) / Alesana / Attila (!) / Bring Me The Horizon / Black Veil Brides / Caliban / Close Your Eyes / Close Your Home / Despite My Deepest Fear (!) / Dear Whoever / Dead By April / Eskimo Callboy / Emmarosa / Escape The Fate (!) / Emmure (!) / For All Those Sleeping / Falling In Reverse / From Atumn To Ashes / Hopes Die Last / I Set My Friends On Fire / Kingdom Of Giants / Of Mice & Men / Our Last Night / Oceans Ate Alaska (!) / Shadows Chasing / Silverstein / The World Alive / The Devil Wears Prada / Underoath / With Last One Breath / We Came As Romans / Vanna / Broadway

So das war Metalcore , jetzt kommt nochmal Deathcore , magst du wahrscheinlich nicht ist halt sehr hart aber das sind die beiden Musikrichtungen die ich so höre , kannst ja mal reinschauen aber glaube das ist nichts für dich , zum Metalcore muss ich noch sagen das sind alle die ich höre es gibt halt noch viel mehr auch viel bekanntere , ich höre irgendwie viele Unbekannte :D , und wenn du meine Lieblingsbands von den ganzen hörst , merkst du ich liebe pitch screams also sehr hohe screams , es ist bei dem anderen auch tiefere mit mehr growls dabei oder mehr clean vocals , wenn du zeit und lust hast kannst das ja mal alles hören oder halt nach und nach wie du willst aber jetzt zum Deathcore :

All Shall Perish(!) / As Blood Runs Black(!) / Blonk / Cipher System / Carnifex(!) / Chelsea Grin(!) / Defiler(!) / Dance Club Massacre / Dr. Acula / Here Comes The Kraken / Suicide Silence(!) / Tracy Ate A Bug / Try Art Is Murder / The Black Dahlia Murder / We Butter The Bread With Butter

Zu Elektronik .. naja man kann eig. alles eingeben was man will weihnachtslieder Dubstep/Drum And Bass , oder Stwar Wars , Der Herr Der Ringe , irgendwelche Spiele , jeden Film , jede Band oder Interpretend und alles mögliche , was ich noch empfehlen kann ist die CD " Asking Alexandria Stepped Up And Scratched " das ist Metalcore mit Dubstep vermischt .. kannst du dir ja mal anhören musst einfach die cd eingeben dahinter tracklist , dann findet man das schon c: Aber halt man kann alles eingeben und dann dainter Dubstep und dann findet man schon was , muss man halt nur bisschen suchen , so mache ich das auch immer :D

Sonst höre ich halt noch gerne etwas Punk oder Ska-punk

Ska-Punk Bands die ich höre sind nur Die Kassierer und Sondaschule und Punk Die Ärzte / Green Day / Terrorgruppe / The Offspring und so halt , hör ich auch nicht viel .. und mehr höre ich dann auch nicht :DD

0
maztrofdezastr 23.03.2012, 17:48
@DeadByApril

Wow, Danke für die Mega-Liste :D

werd ich mir auf jeden Fall mal alles in Ruhe anhören..

greetz

0

ich hör auch manchmal ganz alte lieder wie the lion sleep tonight rock you like a hurrikan und so weiter aber denk dran alles was du nicht kennst ist sozusagen neu für dich deswegen hör ich alles mögliche :D

Wenn es nicht unbeding bekannte Künstler sein müssen, schau Dich mal bei Jamendo um. Dort gibt es viele gute Sachen von unbekannten Künstlern. Man findet dort immer wieder mal sehr gute Musik, die nicht Jeder kennt und hat.

maztrofdezastr 21.03.2012, 13:44

Danke :) werd ich mal reinschauen..

0

ich höre eigentlich immer was aus den charts oder gib bei youtube meine lieblingssänger ein und hör was von denen

Also vor gut zwei Jahren habe ich nur Rap gehört. Danach habe ich den Rap völlig abgeschrieben, und mich auf Rock konzentriert. (Linkin Park, 30 Seconds to Mars, Billy Talent etc.)

Mittlerweile höre ich überwiegend Drum and Bass und Dubstep. Zwar höre ich teilweise auch noch Alternative Rock, aber die elektronische Musik ist eigentlich so die Musikrichtung, die ich höre.

Ich liste dir mal ein paar Lieder auf, die ich so am Besten finde. :-)

B-Complex - Beautiful Lies

Ali Nadem - Electro Saiyans

John B - Numbers (Camo & Krooked Remix)

John O Callaghan Feat. Sarah Howells - Find Yourself

Modestep - Exile

Mt Eden - Bang!

PNAU - Unite Us (Xilent Remix)

Imprintz & Kloe - Tzolkin (Xilent Remix)

Chase & Status Feat. Tempa T - Hypest Hype

Feed Me - Trapdoor (Ft. Hadouken)

Noisia - Shellshock (feat. Foreign Beggars)

Pendulum - Hold your Colour

Pendulum - Self vs. Self (Ft. InFlames)

Ich denke, das dürfte mal reichen. Das sind eigentlich in dieser Szene meine Lieblingslieder. ;-)

Hi, Kasabian? Gruß Osmond

wenn Du gerne Rock hörst, würde ich Dir auf jeden Fall was von

Sainte Anthonys Fyre empfehlen !

Was möchtest Du wissen?