Lust auf Lederleggings - trotz Schmuddelwetter?

6 Antworten

Ich bin persönlich kein Fan davon, würde sie zumindest nicht selbst tragen, aber wenn das dein Stil ist - warum nicht? Kombinieren würde ich dazu auf jeden Fall Stiefel oder Stiefeletten, also mindestens knöchelhohe Schuhe und als Oberteil vielleicht einen längeren Pulli, der über den Po geht. Anstelle des Pullis ginge natürlich auch ein lockeres T-Shirt plus Bluse oder Cardigan. Liebe Grüße :-)

Hallo :)

Ich trage zwar keine Leggings & daher auch keine aus Leder, aber ich finde dass das auch bei "diesem" Wetter an sich okay ist und es auf die Farbe ankommt was man dazu kombiniert.. ich würde ein T-Shirt dazu tragen & drüber eine Bluse/ein Jeanshemd offen getragen mit etwas aufgewickelten Ärmeln :) UNd wenn dir der Look gefallen würde kannst du ein Langarm-Shirt tragen & das Hemd/die Bluse über dieses krempeln, sodass eine Art "Lagenlook" entsteht.. sieht man öfters im Winter :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mit Boots und Stulpen (um die "Härte" des Leders zu nehmen), und obenrum was Oversize-Mäßiges mit dem großen Loopschal.

Lederleggings - zu kalt für dieses Wetter - und welche Schuhe dazu?

Meine Lederleggings habe ich mittlerweile einige Zeit nicht mehr angehabt und hätte Lust, sie demnächst einmal wieder zu tragen. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine Thermoleggings. Findet Ihr das zu kühl? Und welche Schuhe würdet Ihr dazu tragen? Im Sommer finde ich ja Pumps ganz hübsch, aber im Winter? Liebe Grüße!

...zur Frage

Rock bei diesem Wetter?

Ich habe einen neuen, schönen Jeansrock, den ich gerne heute tragen würde... Aber würdet Ihr bei diesem Wetter Rock tragen, und wenn ja, wie würdet Ihr ihn kombinieren? Lieben Gruß!

...zur Frage

Trotz guten Wetters keine Ahnung, was man tun soll?

In etzter Zeit ist das Wetter echt prima geworden und ich habe Lust, was zu unternehmen, aber leider gar keine Idee.

Klar könnte ich Sport machen zB Joggen oder so, aber das reizt mich momentan nicht. Mit Freunden trifft man sich sowieso immer, aber nicht jeder hat immer Zeit. Hab halt keine lust bei dem Wetter drinnen rumzuhocken, weiß aber nicht, was ich draußen alleine machen könnte. Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Pumps flutschen?

Hey an alle Mädels die gerne mal Pumps tragen. :)

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar folgendes...Ich trage normalerweise flache Schuhe, habe aber gerade bei so warmen Wetter auch mal Lust Pumps zu tragen, eben etwas schickere, fraulichere Schuhe. Also habe ich mir letzte Woche Freitag im Deichmann so Pumps mit Riemen vorne am Schuh gekauft, die vorne, also im Zehen Bereich auch super passen. ABER, dafür flutscht es hinten an den Versen etwas. Ist das normal, oder sollten Pumps gar nicht "flutschen"? Ich bin mir total unsicher ob ich die umtauschen soll oder nicht. :,D Weil vorne passen die ja gut.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten. :)

...zur Frage

Kombinationsvorschlag?

Was haltet Ihr von diesen Stiefeln, wie würdet Ihr sie kombinieren und welche Strümpfe würdet Ihr in solchen Schuhe tragen? Lieben Gruß

http://www.ebay.de/itm/BUFFALO-STIEFEL-WILDLEDER-SCHWARZ-NEU-7722-255-SL-/370965603430?var=&campid=5337043258&customid=1281518623

...zur Frage

Wie findet ihr die Schuhe - Nike?

Wie findet ihr sie ? Ich (w,18) Und wie würdet ihr sie kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?