Lust auf Lederleggings - trotz Schmuddelwetter?

6 Antworten

Ich bin persönlich kein Fan davon, würde sie zumindest nicht selbst tragen, aber wenn das dein Stil ist - warum nicht? Kombinieren würde ich dazu auf jeden Fall Stiefel oder Stiefeletten, also mindestens knöchelhohe Schuhe und als Oberteil vielleicht einen längeren Pulli, der über den Po geht. Anstelle des Pullis ginge natürlich auch ein lockeres T-Shirt plus Bluse oder Cardigan. Liebe Grüße :-)

Hallo :)

Ich trage zwar keine Leggings & daher auch keine aus Leder, aber ich finde dass das auch bei "diesem" Wetter an sich okay ist und es auf die Farbe ankommt was man dazu kombiniert.. ich würde ein T-Shirt dazu tragen & drüber eine Bluse/ein Jeanshemd offen getragen mit etwas aufgewickelten Ärmeln :) UNd wenn dir der Look gefallen würde kannst du ein Langarm-Shirt tragen & das Hemd/die Bluse über dieses krempeln, sodass eine Art "Lagenlook" entsteht.. sieht man öfters im Winter :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Klar kann man das tragen.

Als Oberteil eignen sich immer längere Blusen, Pullover, Fellwesten (Fake)     und untenrum würde ich das ganze mit Stiefel kompinieren..

Was möchtest Du wissen?