Lust auf Geschlechtsverkehr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist sicherlich nichts schlechtes daran, dass du noch Jungfrau bist. Du solltest dich da nicht so von den Leuten aus der Umgebung beeinflussen lassen. Klar sehnt sich jeder Mensch nach Zärtlichkeiten und Sex, aber mit den Falschen wird es sich auch falsch anfühlen. Du solltest also warten bis der richtige kommt, bei dem du dich fallen lassen kannst. Das erste Mal Sex einfach so wird bestimmt nicht schön.

2

danke!

0

mit "einem freund" birgt die gefahr, dass er sich unsterblich in dich verliebt und wenn du DAS nicht erwiedern kannst, ist die freundschaft u.u. "im eimer". mußt halt wissen, was dir dabei wichtiger ist, ODER VORHER mit ihm abklären, worum es DIR dabei geht. ich weiß, dass solche gespräche schwierig zu beginnen und zu führen sind, wenn du dir aber selbst im unklaren bist, solltest du dich dazu überwinden. viel erfolg dabei!

2

danke!

0

Hey :)

Ich kann verstehen, dass du dich nach Zärtlichkeiten sehnst, auch wenn du NOCH keine Erfahren damit hast. Trotzdem denke ich, dass du auf jemanden warten solltest, bei dem du dich geborgen fühlst und ein gutes Gefühl hast, wenn du daran denkst, mit ihm zu schlafen. :) Vielleicht läuft dir ja schon morgen ein Junge über den Weg, wo es Liebe auf den ersten Blick ist (falls du dran glaubst) und wenn nicht dann ja vielleicht übermorgen?! Ich will damit sagen, dass du dir gut überlegen solltest, mit wem du dein erstes Mal hast, denn es sollte etwas besonderes sein (finde ich). :)

Ps: War da auch eher ein Spätzünder, kenne das daher :/ :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei deiner Entscheidung :)

Was möchtest Du wissen?