lust auf emo fotos

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Emos machen Fotos von sich, weil sie nun mal so aussehen und fotos von sich machen wollen wie jeder andere normale mensch auch. das ist jetzt nicht so ,dass die ankommen und sagen: ich muss jetzt voll emo aussehen, ich will ein foto machen!

wenn du das machen willst, schlüpfst du in eine rolle. das ist ja an sich ok, wenn es dir spaß macht. aber so ganz ohne grund kommt das dann ein bisschen komisch rüber^^ dann fragen sich alle, wierso du das machst.

naja, wenn du fragen zum styling hast, ist youtube da eine bessere anlaufstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

U tease me?! wenn du keiner bist brings auch nichts einer sein zu wolln..bzw einfach zum spaß so zu tun...ansonsten youtube..xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal,wenn du nur so tust als ob du Emo bist,wird das ziemlich blöd rüberkommen.
Die meisten werden dich als Wannabe und Poser bezeichnen.Aber wenn du es richtig findest,in Google gibt es massenweise Bilder,obwohl das dort meistens keine Emos sondern Scenes sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?