Lust an sex verloren warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du frisst alles in dich rein wie du sagst. Genau da liegt das Problem. Zudem hat er mehr Erfahrung und erzählt dir sogar von vorigen Beziehungen. Das alles setzt dich unter Druck und deine Lust sinkt auf null. 

Rede mit ihm darüber. Sag ihm, wie du dich fühlst. Wenn die Lockerheit wieder da ist, kommt auch die Lust.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das er dir erzählt was er und seine Ex im Bett gemacht haben ist ein Abturner. Da würde mir alles vergehen. Klar das man auch über Exbeziehungen spricht, aber was da im Bett abging und ob es besser oder schlechter war geht garnicht. Abgesehen davon seid ihr 2 Jahre zusammen und da ist es normal und Ok das man nicht mehr soviel Sex hat wie am Anfang. Ich denke mal das sowas jedes Paar durchmacht. Man kann auch nichts erzwingen und ständig Sex machen obwohl man eigentlich nicht will. Das wichtigste ist das man weiß das man sich liebt und nach wie vor anziehend findet. Manchmal ist das sogar erotischer als der reine Sex. Im übrigen schreibst du ja das du den Kopf voll hast. Besprich das mal lieber mit deinem Partner bevor du dich mit Orgasmen herum schlägst. Denn sich fallen zu lassen entspannt einiges. Ist man verkrampft und überreizt, dann wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist so wie ich mir meinen Partner immer gewünscht habe,Gros,
muskulös, dunkle Haare und Augen und wie es Gott will auch noch gut im
Bett.

Wenn du nur das Aussehen deines Freundes und den Sex mit ihm schätzt, ist eure Beziehung sehr oberflächlich und dann kann es geschehen, dass das Sexuelle irgendwann in den Hintergrund gedrängt wird. Sex und Aussehen reichen längerfristig nicht für eine gute Beziehung.

Seelisch belastet mich einfach viel und da kann ich beim sex wenn wir mal welchen haben nich abschalten

Setze dich nicht unter Druck. Da du offenbar psychische Probleme hast, solltest du dich einem Therapeuten anvertrauen.

Ich hab auch immer die Gedanken ihm beim sex nich gerecht zu werden, da er ab und zu erzählt hatte was er früher gemacht hat mit seinen
damaligen..... ich habe auch nich die Erfahrung wie er da uns einige
Jahre von alter unterscheiden

Mögt ihr euch eigentlich oder beschränkt sich eure Beziehung nur auf Sex und Äußerlichkeiten? Warum redet ihr nicht miteinander? Ob seine Behauptungen mit den "Damaligen" stimmen, weißt du gar nicht. Vielleicht will er nur angeben. Außerdem ist es ziemlich geschmacklos, dich an anderen Mädchen messen zu wollen. Jeder Mensch ist anders und empfindet anders. Wenn er das nicht weiß, hat er trotz seines Alters offenbar überhaupt keine Ahnung und nur wenige Erfahrungen gesammelt.

Wenn dein Freund zu dumm und/oder zu bequem ist, dir geduldig zu erklären und zu zeigen, welche sexuellen Handlungen er mag und welche nicht, dann ist es seine eigene Schuld. DU brauchst deshalb kein schlechtes Gewissen zu haben. Mit jedem neuen Partner/Partnerin muß man Sex völlig neu erkunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filoumalou
06.08.2017, 11:14

Er hat mir schon erzählt wie und was er mag. Nur weis ich nich wie und was ich umsetzen kann. Ich hab nich die Erfahrung und bevor ich was falsch mache lass ich es lieber immer gleich.

0

Du sagst es ja selbst: du hast den Kopf nicht frei. Da macht Sex auch keinen Spaß. Geh die Wurzel des Übels an, dann wird es vermutlich auch besser. Kommt noch hormonelle Verhütung dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filoumalou
06.08.2017, 11:10

Nein wir brauchen nich verhüten

0

Was ist denn dein eigentliches problem von dem du da sprichst. Das versteh ich nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filoumalou
06.08.2017, 10:54

Das ich einfach keine Lust mehr habe auf sex steht ja auch drin!!

0

Was möchtest Du wissen?