Lust an Sex verloren

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun das ist eine sehr komplizierte Angelegenheit. das kann verschiedenste Ursachen haben. Zum einen kann das an der Pille liegen. Diese kann hormonell eine entsprechende Wirkung auf dich ausüben. Auch ist es möglich das er dich nicht mehr reizt. rede am besten erstmal mit deinem Frauenarzt/ärztin darüber. Unlust kann körperliche Ursachen haben, vor allem wenn es plötzlich kommt. vielleicht reicht es einfach eine leichtere Pille zu verschreiben.

Anderenfalls, wenn das alles nichts hilft, wirst du mit ihm darüber reden müssen. Vielleicht stimmen die Situationen nicht mehr. vielleicht ist alles zu selbstverständlich geworden, und es muss mal wieder was frischer Wind in die Beziehung. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem kurzurlaub, oder einfach nur einem Hotelaufenthalt.

vielleicht fehtl aber auch die richtige Stimmung. Hier könnt nur ihr beide selbst wissen, wie ihr euch besser fühlt.

Lg Frank The Tank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ansonsten bist du aber Glücklich mit ihm? Hast du eventuell zu viel Stress (Schule/Beruf)? Falls das so ist, helfen dir eventuell verschiedene Entspannungstechniken. Mir hilft bei Stress z.B. auch Sport oder mal n' Saunabesuch. Vor allem solltest du dich da jetzt aber nicht unter Druck setzen, denn Sex ist nur dann schön, wenn der ganze Rest auch stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariechenTom
25.06.2011, 16:29

ja ich bin sehr glücklich mit ihm! Stress hab ich eig nicht, nur ich geh ganz ungern in die arbeit, aber kann das an dem liegen? -->kann ich mir i-wie nicht vorstellen! Mein größtes problem ist wahrscheinlich, das ich mich nur unter druck setz! ich weiß zum Beispiel jetzt schon, das ers heut abend wieder versuchen wird und ich auch weiß das ich wieder "Nein" sagen muss :/! er sagt zwar das er mich liebt und das es so bleibt, egal was passiert! aber ich kann mir nicht vorstellen, das er es noch arg viel länger aushält!

0

Nimmst du die Pille oder ein anderes hormonelles Verhütungsmittel? Wenn ja kann es manchmal davon kommen. Wenn das nicht der Fall ist solltet ihr mal über eure Beziehung nachdenken weil ein Mann mit dem man nicht schlafen möchte ist meistens einfach ein guter Freund. Allerdings solltest du dir auch nicht so einen Stress machen, Frauen wollen halt nicht ständig Sex. Und vielleicht sollte er sich auch mal was schönes einfallen lassen, damit du wieder mehr Lust bekommst. Und wenn du wirklich feststellst dass es nicht an ihm liegt und auch nicht an Männern allgemein (also wenn du wirklich mit NIEMANDEM sex willst) geh doch mal zum Frauenarzt, die kann dir bestimmt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariechenTom
25.06.2011, 16:26

ja ich nehm die pille "mono step", ich hab schon mit meinem arzt geredet, hab dann auch die pille danach gewechselt, aber er hat mir versichert das es nicht an der pille liegt! Er ist ein sehr guter freund, ich lieb ihn auch echt überalles! Ich bin mir sicher das es an dem nicht liegt! wir haben auch schon echt oft darüber geredet, fast eines unser hauptthemen :(! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, will ihm nicht weiter weh tun und ich muss schnell was ändern! er akzeptierts schon, aber leicht is es halt doch nicht für ihn und versucht es eig jeden abend!

0

Lass dir deinen Hormonspiegel untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann hunderte ursachen dafür geben das man keine lust merh auf sex hat, willst du jetzt hunderte antworten haben und die davon ein raus suchen? wohl kaum. also muss man erstmal rausfinden warum du keine lust mehr auf sex hast dann kann man dir auch helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?