Lussttropfen an der Unterhose?

8 Antworten

Nein. Lass dich von den anderen Antworten nicht irritieren. 

1. Nicht in jedem Lusttropfen ist Sperma. 

2. Sperma ist an der Luft (und das heißt auch: Im Stoff der Unterhose) nur sehr kurz lebensfähig und vor allem: Das Sperma dringt nicht durch den Stoff hindurch. 

3. Die Menge an Sperma, die der junge Mann am Finger hätte haben können, reicht nicht für eine Befruchtung durch das Einführen in die Scheide. 

4. Der Finger des jungen Mannes dürfte nicht tief genug reichen. 

5. DU HAST BEREITS EINEN NEGATIVEN SCHWANGERSCHAFTSTEST! Und, wenn ich das richtig gelesen habe, hast du sogar die Pille danach genommen. 

Also: Aufhören mit der Panik.

Das verunsichert mich alles echt habe solche Angst meine Periode soll erst am 09.10 kommen und habe gestern negativ getestet das stimmt... 

0

Praktisch unwahrscheinlich.

Da aber immer wieder solche "extremen Fragen" gestellt werden, solltest du dir so ein Päckchen Schwangerschaftstests kaufen. da kannst du für etwa 50 Cent jederzeit einen Test machen um sicher zu gehen. In der Apotheke bzw. im Drogeriemarkt sind die Teile viel teurer.

Ich schicke dir gleich noch einen Link.

Nur seeeehr theoretisch ja.

Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering.

Schwanger, durch Finger in Vagina?

Meine Frage: Wenn der Mann seinen Penis anfässt und ihm Sperma auf die Finger laufen, er dann kurz danach seine Finger in die Vagina der Frau einführt, kann die Frau dann schwanger werden?

...zur Frage

Schwangerschaft lusttropfen?

Ich nehme eine „leichte“ Pille für „Anfänger“ und bin noch Jungfrau, aufgrund von einer leichten Depression nehme ich aber Johanniskraut, durch das Kraut wird die Wirkung der Pille verringert. Ich und mein Freund hatten Petting, er hat mich gefingert und ich hatte ihn zum Samenerguss gebracht. Jedoch in seiner Unterhose. Er Kam dann mit seiner „vollgespritzen“ Unterhose an meine Unterhose. Dadurch könnte man ja schon schwanger werden. Das Petting war 2 Tage vor meiner Periode. Jz hab ich Angst das ich schwanger bin. Es ist unwahrscheinlich aber trotzdem möglich da ich ja nicht sicher sein kann das mich die Pille schützt da ich ja noch das Johanniskraut nehme. Schon mal Danke!

...zur Frage

Kann man durch einen Lusttropfen schwanger werden wenn der durch die Unterhose an die Scheide gelangt?

...zur Frage

Petting, keine Periode und gelblicher Ausfluss?

Hallo. Also ich sollte schon vor 10 Tagen meine Periode bekommen und davor hatte ich mit meinem Freund Petting. Aber ich hatte meine Unterhose an und einen Tampon, da ich dachte, dass ich meine Periode bekommen könnte. Mein Freund ist gekommen, jedoch hatte er ein Taschentuch benutzt und sich an der Bettwäsche die Hände abgetrocknet. Wir haben uns direkt danach 2 Minuten lang geküsst und dann wollte er wieder mit dem Petting anfangen. Er wischte seinen Penis ausversehen kurz an meiner Unterhose ab, doch ob da Spermien waren, weiß ich leider nicht. Am nächsten Tag hatte ich gelblichen Ausfluss und Schmerzen im Intimbereich. Eine Geschlechtskrankheit kann ich dadurch ja nicht bekommen haben, da wir kein GV hatten und ich meine Unterhose noch an hatte? Eine Schwangerschaft wäre ja auch nicht möglich, richtig? Woran könnte das dann liegen? Danke im voraus!

...zur Frage

Kann mann Schwanger werden ohne das es zum orgasmus kamm wenn am Finger aber was War und der Finger in der scheide War?

...zur Frage

Werde ich Schwanger? Hilfe!?

Ich hatte petting mit meinem Freund. Ich hatte noch eine Unterhose an er aber nicht. Ich hatte noch kein mal meine Periode. Und ich hatte auch noch nie sex. Die Pille nehme ich auch nicht. Am Ende war meine Unterhose an einer stelle ganz feucht/nass. Er hatt mich auch nicht befingert oder ähnliches. Kann ich schwanger werden ??? HILFE !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?