Lusitge Sachen für Mutter und Tochter zum Unterhemen...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet zusammen etwas besichtigen (eine Burg, ein Museum, einen schönen Hügel), zusammen picknicken, in ein Wildgehege gehen, einen Theater- oder Konzertbesuch machen, zusammen backen (Nussecken?), etwas zusammen spielen, was euch beiden gefällt.... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Städte haben übrigens auch immer eine Touristeninformation, dort kann man sich auch über kulturelle und touristische Angebote schlau machen.

Schön, dass ich dir helfen konnte. Gerade habe ich gelesen, dass du weiter unten gefragt hast, ob man Dankeschön getrennt oder zusammen schreibt. Wenn du solche Fragen hast lohnt es sich immer, hier nachzusehen: http://www.duden.de/

Der Duden galt bis 1996 noch als maßgeblich für die amtliche deutsche Rechtschreibung. Auch wenn er heute nicht mehr das Leitwerk für die deutsche Rechtschreibung ist, ist er nach wie vor eines der umfangreichsten Lexika der deutschen Sprache und bietet eine gute Orientierungshilfe.

0

Ein Zoobesuch, eine Hafenrundfahrt (oder kleine Flussfahrt), Musicaltheater

Vileicht könntest du mit ihr Eis essen gehen , da könnt ihr dann auch ein bisschen darüber reden warum das Verhältnis jetzt nicht mehr so gut ist.Oder du gehst mit ihr shoppen oder machst zsm mit ihr Sport zB Joggen oder so, je nach dem was du und deine Mutter so mögt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück

Sachen die man gut mit Mutter unternehmen kann

Hey, hier die Frage nochmal richtig grade hat meine Tastatur scheinbar ei n problem gehabt:) Also meine Mutter möchte heute (Betonung liegt auf heute) noch was mit mir machen allerdings ist es ja schon relativ spät. Naja jedenfalls sollte es nix so langweiliges sein wie kino , Oper,°-°etc und wie gesagt mit meiner Mutter und daher sollte es nicht so peinlich sein -

...zur Frage

Meine Mutter hat bald Geburtstag und wünscht sich etwas, wasnichts kostet!

Habt ihr ideen was man leicht Basteln kann oder andere selbstgemachte sachen wie einen Gutschein etc.

LG Jones

...zur Frage

Gespräch mit Mutter - Erwartungshaltung, Angst, Druck?

Hallo

ENTSCHULDIGE DEN LANGEN TEXT, aber ich brauche wirklich Hilfe!

Wie es scheint haben wir einen Käufer für ein Haus, das uns gehört, gefunden. Im Grunde könnte es nicht besser laufen. Mit dem Geld könnte man meiner Großmutter helfen und sie organisieren. Man könnte sich einfach gut organisieren. Nun hat mir meine Mutter erzählt, dass sie mir auch eine private Uni bezahlen würde, damit ich Medizin studieren kann. Sie würde es bezahlen und es würde sie glücklich machen. Sie sagt, sie hätte dann einen eigenen Arzt, der sich um sie kümmert, wenn sie 80 ist. Das alles sagte sie mit einem Lächeln

Nun ist es so, dass ich eigentlich immer Arzt werden wollte. Aber seitdem ich nach meinem Abi mir eine Auszeit genommen habe und einfach andere Sachen gemacht habe. Aktuell bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich Mesizin studieren möchte. Mich reizt aktuell viel mehr das Regiestudium. Aber ich bin mir da auch nicht sicher, vielleicht ist es auch einfach die Angst. Ich fühle mich ein wenig unter Druck gesetzt bzw. spüre eine gewisse Erwartungshaltung, die mich sehr verunsichert.

Nun muss meine Mutter bald ins Ausland, um einige Sachen wegen dem Haus und der Familie zu klären. Außerdem besucht sie nach langer Zeit wieder ihre Mutter. Es passieren also viele Sachen aktuell.

Wie kläre ich das am besten mit meiner Mutter? Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meiner Mutter, sie ist wie eine beste Freundin. Aber ich habe Angst, sie zu enttäuschen. Sie macht aktuell viel durch und ich will sie nicht noch mehr belasten.

Wie kläre ich das? Wann sollte ich es am besten machen? Vor oder nach der Reise? Vor oder nach dem Hausverkauf?

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken, hat jemand evtl ein paar Geschenkideen?

Hallo meine Mutter wird am Montag 52 und ich weiß wie immer nicht was ich ihr schenken soll. Meistens wird es ein Gutschein aber das finde ich so unpersönlich und für basteln bin ich zu alt. Hat jemand von euch eine Idee was man schenken könnte bzw. über was sie sich freuen würde? Preislich so bis ca. 150€.
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was soll ich morgen mit meiner Mutter unternehmen?

Ich bin 15 jahre alt und ich weiss nicht was ich meiner Mutter vorschlagen könnte zu machen. Ich habe noch 2 Brüder aber die lehnen jeden Vorschlag meiner Mutter ab, genau so wie mein Vater! Danach ist meine Mutter immer enttäuscht! Und das macht mich dann auch traurig, deshalb wollte ich gerne morgen etwas mit ihr machen, jedoch habe ich keine Idee und da Sonntag ist, hat es auch nicht soo viele Möglichkeiten. Es sollte nicht teuer sein.

Danke<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?