Lusitge Sachen für Mutter und Tochter zum Unterhemen...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet zusammen etwas besichtigen (eine Burg, ein Museum, einen schönen Hügel), zusammen picknicken, in ein Wildgehege gehen, einen Theater- oder Konzertbesuch machen, zusammen backen (Nussecken?), etwas zusammen spielen, was euch beiden gefällt.... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Städte haben übrigens auch immer eine Touristeninformation, dort kann man sich auch über kulturelle und touristische Angebote schlau machen.

Schön, dass ich dir helfen konnte. Gerade habe ich gelesen, dass du weiter unten gefragt hast, ob man Dankeschön getrennt oder zusammen schreibt. Wenn du solche Fragen hast lohnt es sich immer, hier nachzusehen: http://www.duden.de/

Der Duden galt bis 1996 noch als maßgeblich für die amtliche deutsche Rechtschreibung. Auch wenn er heute nicht mehr das Leitwerk für die deutsche Rechtschreibung ist, ist er nach wie vor eines der umfangreichsten Lexika der deutschen Sprache und bietet eine gute Orientierungshilfe.

0

Ein Zoobesuch, eine Hafenrundfahrt (oder kleine Flussfahrt), Musicaltheater

Vileicht könntest du mit ihr Eis essen gehen , da könnt ihr dann auch ein bisschen darüber reden warum das Verhältnis jetzt nicht mehr so gut ist.Oder du gehst mit ihr shoppen oder machst zsm mit ihr Sport zB Joggen oder so, je nach dem was du und deine Mutter so mögt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück

Was zusammen unternehmen bei der kalten Jahreszeit?

Hallo liebe Community ich müsste euch mal um eure Hilfe beten :)

Ich bin jetzt schon länger mit meiner Freundin zusammen und wie lieben uns auch noch allerdings haben wir das Problem das wir uns nicht mehr wirklich viel zu sagen haben bzw nicht wissen was wir noch tun sollen.