Lusitano Silver Dapple

1 Antwort

ich glaub da muss ich dich enttäuschen :( silver dapple oder windfarben Gene gibt es bei lusitano, pres und Andalusien nicht (soweit ich weis). diese Farben findest du beinahe nur bei isländern, rocky mountaine horses und quaters. bei iberischen Rassen gibt's es diese Gene nicht.

Mmmmh, schade :/

Aber danke ;)

0

Wie kann man bei Sims 3 bei selbstgezüchteten Fohlen/Pferden die Fellfarbe ändern?

Also...ich habe folgendes Problem: ich habe bei dem PCspiel sims 3 inselparadies selbst Pferde gezüchtet und jetzt ist das fohlen was ich gezüchtet habe erwachsen und ich möchte dessen fellfarbe und aussehen ändern, weil mein pferd total schwarz ist/als ob es keine farbe hat und man die erst aussuchen muss. ich hab es schon mit "sattel bearbeiten" probiert habe aber festgestellt das man nur sattel, zaumzeug, zubehör verstellen kann. bei der fellfarbe klappt es nicht. würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnten. (danke im vorraus)

...zur Frage

Wie nennt man diese Fellfarbe beim Pferd?

Siehe Foto - dankeschön!

...zur Frage

Preis von Andalusier / Lusitano?

Hi Leute , ich habe ein Frage? Und zwar wollte ich fragen wie teuer in der Regel Andalusier und Lusitanos mit Grundausbildung sind? Mit Grundausbildung meine ich nicht das sie schon Lektionen aus dem Barock- Reiten kennen, sondern einfach eingeritten sind. Also so das sich ein guter Reiter den Rest selbst erarbeiten kann. Es sollte auch kein Pferd sein was "direkt" für Barock gezüchtet wurde. Ich hoffe es gibt Leute die mir weiter helfen können . Und bitte schreibt nur wenn ihr euch mit den Preisen auskennt =) Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Pferd mit 1,5 Jahren anreiten, Tierschutz wiedrig?

Hallo! Ich habe gerade ein Bild gesehen, auf einer Fan Page eines Pferdes, auf dem die Besitzerin ein Foto gepostet hat, auf dem sie auf dem Pferd sitzt, ohne Sattel mit Trense und Gebiss. Das Pferd ist am 13.05.2010 geboren, ist das nicht tierschutz wiedrig?

Oder interessiert das keinen, was Leute mit ihren Pferden machen? Ihm geht es an sich wohl gut, nur es ist ein Baby und da schon ne Reiterin drauf ???

...zur Frage

Csgo wie aus silver rauskommen?

Ich bin in der silver Höhle und komme nicht raus dabei kamn ich locker mit gold nova mithalten was tin

...zur Frage

Fellfarbe bei Pferden?

Hallo Leute! Welche Fellfarbe gefällt euch bei Pferden besonders. Welche mögt ihr nicht so. Welche Abzeichen mögt ihr und welche nicht? Frage bloß aus Interesse. Ich bin der Meinung: Ein gutes Pferd hat keine Farbe. Danke schonmal für die Antworten! Lg-Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?