Lush und the body shop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Lush hatte ich noch kein Produkt das mir nicht gefallen hat!
Im Onlinehandel ist es nur leider nicht möglich die Dinge zu testen, was schade ist, da viele Produkte recht "ungewöhnlich" riechen und es oft passieren kann dass der Geruch gar einem gar nicht gefällt. Auch die Beratung der Verkäuferinnen finde ich immer ziemlich präzise und gut.

Ich kann trotzdem einige Produkte empfehlen. Vor allem die (festen) Haarshampoos (sehen aus wie normale Seifen)!
Ich benutze gerne **"Honey I washed My Hair"**.
Es riecht leicht nach Honig und dürfte so ziemlich jeden Geschmack treffen :D

Auch die Körpercremes zB die **"Dekolletécreme"**, (die man aber überall anwenden kann) oder der Bodyconditioner **"Rosi/Rose"** oder so ähnlich (eine abwaschbare Bodycreme zum Duschen), kann ich empfehlen.  

Aber probiere ruhig mal durch :D
Viele vergessen, dass Lush nicht nur Badebomben anbietet sondern viele tolle Artikel!
Auch wenn einige Produkte etwas seltsam klingen, sind sie bestimmt gut und selbst wenn du einen Geruch anfangs gar nicht magst, gewöhnst du dich daran und genießt die Pflege :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabbitgirl123
27.01.2016, 15:56

Vielen dank, ich werde danach mal schauen :) Ich weiß das es in der großstadt neben meiner Lush gibt allerdings wollte ich nicht 40 minuten fahren um das mal durchzuschauen und deshalb würde ich gerne was bestellen, wenn es mir dann doch nicht gefällt schenk ich's meiner Mutter, die nimmt sowas immer 😂

0
Kommentar von Novocain
27.01.2016, 15:58

Klar, die freut sich bestimmt! :D
Wenn du aber mal in der Stadt bist, lohnt es sich dorthin zu gehen!
Der Geruch erschlägt einen erstmal und du wirst den Laden auch schon lange bevor du ihn siehst riechen können, aber einmal drinnen, will man nicht wieder gehen. :D

0

Ich gehe sehr gern zu Lush- kann nicht ganz sagen warum, aber ich fühle mich dort wohler, außerdem nutzen sie dort weniger (Plastik) Verpackungen, das ist immer gut finde ich! Das Ausprobieren fällt für dich ja leider flach, aber beim Lush haben sie wirklich tolle und sehr ergiebige Sachen, kann ich nur empfehlen! 

Kommentar von rabbitgirl123
27.01.2016, 15:34

Kannst du ein bestimmtes Produkt empfehlen? Aufjedenfall möchte ich mal die Badebomben bestellen :)

0

Ich liebe den festen jungle conditioner und den charity pot

Was möchtest Du wissen?