Lush Rub Rub Rub als Gesichtspeeling?

1 Antwort

Ich würde ehr den angels on bare skin reiniger fürs gesicht nehmen grade wenns sensibel ist weil das meersalz im rub rub rub auch schon zuviel sein könnte

Tumor beim Hund?

Hallo, mein Hund (m/4) hat eine Beule an der Pfote bekommen sie ist weich aber man kann sie nicht wirklich bewegen. Zudem ist es kein Stich und keine offene Stelle dadran es ist also unter der Haut. Was könnte das sein? Ich werde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen möchte mich aber mal noch erkundigen was auf mich zu kommen könnte. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Komische Masse unter der Haut - zum Arzt?

Ich habe in der Haut bei meinem Ellbogen irgendwas in der Haut. Das etwas zeigt sich äußerlich deutlich als Beule und fühlt sich relativ weich an. Weh tuts nur wenn ich drauf drücke. Sollte ich deswegen zum Arzt oder ist das harmlos?

...zur Frage

Sind lush Produkte den Preis wert und kennt ihr vielleicht gute alternativen die nicht so teuer sind?

Ich find die Produkte riechen mega gut und werden auch total gehypt aber sind halt schon teuer...was meint ihr? Und kennt ihr vllt marken/produkte die genauso gut sind aber halt nich so teuer?

https://de.lush.com/

...zur Frage

Biene auf Lush Seife? +Foto?

Habe eine Seife von Lush Geschenk bekommen, wollte mir eben die Hände damit waschen, und dann sehe ich das. Weiß ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll, aber benutzen werde ich die ganz sicher nicht mehr. Ist das normal bei den Produkten von Lush?

...zur Frage

Gesichtshaut rot und relativ warm?

Wie man auf den Bildern sehen kann. Ich habe eher unreine haut. Ja die haut fühlt sich warm an.
Leicht gerötet ist sie überall mehr oder weniger aber störend nur auf den Wangen.
Meine Frage ist wie das weggeht

...zur Frage

Mittel gegen Pickel und Mitesser in der Pubertät?

Hallo, ihr Lieben! (=

Ich kämpfe im Moment sehr viel mit vereinzelten Pickeln und vielen Mitessern und habe auch schon ein paar Produkte getestet, die meine Haut allerdings nicht schöner gemacht haben. Abends benutze ich ein Nivea anti-Pickel Gesichtspeeling, dass ich mit einer Gesichtsreinigungsbürste verteile und morgens creme ich mein Gesicht mit der Nivea Soft Creme ein. Die Creme macht meine Haut schön weich. Trotzdem sind die Pickel und Mitesser immer noch da und stören mich. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, welche Produkte am Besten beim Bekämpfen von Gesichtsunreinheiten helfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?