Lush Einkauf wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich war mir auch das erstmal ziemlich unsicher im lush hahah aber keine angst meist sind da total liebe Mitarbeiter aber zu deiner Frage, Eigentlich müssten da so Papier Tüten liegen entweder neben denn Bomben oder halt in der nähe da nimmst du dir einfach eine von und packst da deine Bombe rein (eine bombe aber auch nur in eine tüte) mit der hand manchmal gibt es auch so Zangen und dann ab zur Kasse und bezahlen aber falls du dich das nicht traust oder dir ark unsicher bist geh einfach zu einem Mitarbeiter und frag ihn ob er dir hilft oder ob du dir die einfach nehmen kannst (meist kommen sie auch schon auf dich zu wenn du so ganz verzweifelt im laden stehst hahah) oder nimm einfach eine Freund/in mit die dich unterstützt. LG☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?