Lurch? Welche Art? Fressen?

bauch - (Tiere, Tierhaltung, Tierfutter) Aufbau und Musterung - (Tiere, Tierhaltung, Tierfutter)

2 Antworten

Kannst ihm auch Regenwürmer geben

Du darfst das Tier gar nicht halten, denn dies ist verboten. Suche in deiner Nähe den Teich aus dem er gekommen ist und durch Zufall in den Keller gesolpert ist. Wäre es Herbst, würde ich sagen er suchte einen Winterruheplatz, und selbst da muß man ihn seine Ruhe lassen und nicht füttern. Es ist ein Teichmolch.

Mfg Vlk`

was ist das für ein Tier (Lurch)?

Habe ich gerade auf dem Bürgersteig gesehen, ist das ein junger Lurch?

...zur Frage

wa fressen spinnen im winter wenns keine insekten meh gibt?

selbst im winter hbe ich manchmal weberknechte und andere kleine spinnengetiere in meiner wohnung. aber was fressen die denn dann um zu überleben? fliegen oder andere insekten habe ich nicht in meiner wohnung!

...zur Frage

Spinnen im Haus: Müssen die nicht alle verhungern? Wir haben Fliegenschutzgitter ...

Immer wenn wir lüften, kommen entsprechend keine Fliegen durch, also rein. Oder was fressen Spinnen sonst noch so? Trinken tun die nicht - tun Insekten allgemein nicht, oder?

Aber die wichtigste Frage: Müssen die Spinnen nicht alle verhungern mit der Zeit?

danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand diese art molch oder lurch? Ist die giftig?

Habe in einer alten kiste im garten dieses lurchi hier entdeckt. Kennt den jemand? Ist der giftig?

...zur Frage

Würde ein Chamäleon alles fressen also würde es jedes Insekt sofort fressen?

Würde ein Chamäleon jedes Insekt fressen also auch gefährliche die stechen oder beißen können wie Wespen, Bienen, Hornissen oder Spinnen weil durch einen Stich im Hals kann ma ja ersticken oder nur harmlose wie Heuschrecken, Heimchen und würde es immer fressen oder mal satt sein und nicht mehr fressen und kann man Chamäleons als Schädlingsbekämpfer also Insektenbekämpfer einsetzen etwa in der Wohnung dass es alle Insekten frisst wie Spinnen und Fliegen oder bei einer Heuschreckenplage dass es den ganzen Schwarm fressen würde? Bekommt ein Chamäleon nichts mit oder ist es klug und ist es böse gegen den Menschen oder ist es gut zu den Menschen und würde dem Menschen helfen und alle schädlichen und nervigen Insekten für ihn fressen?

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn Hunde Insekten fressen?

Mein Hund frisst immer insekten die ihm in die quere kommen, ich meine keine giftigen tiere nur fliegen,spinnen und motten, ist das schädlich oder macht das nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?