Lupo: Scheibenwischer kaufen, welche Größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade deine Autodaten bei EBAY eingegeben. Demzufolge brauchst du einen mit 530mm und einen mit 475mm. Zur Sicherheit Lineal morgen mitnehmen und nochmal nachmessen.

Kannst Du nicht zum Boschdienst oder zu ATU fahren? Das ist auch nicht teurer, Du bekommst welche, die auch länger als zwei Wochen halten und sie werden Dir auch noch angebaut. Alternativ in den Baumarkt gehen. Dort gibt es Hefte, wo man sein Fahrzeug raussucht und nur noch die Nummer im Regal wählen muß.

21

Ich habe einen Gutschein für einen Onlineshop für Scheibenwischer, also nein.

0

geh doch zum auto und miss nach.

bei meinen auto war es schon so, das wenn ich die wischer in einer grösse hatte, das einer oben an die gummiumrandung stiess.

beim vergleich de ralten erkannte ich dann den unterschied.

VW Lupo kaufen für höchstens 1500€

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch !

Ich möchte mir ein billiges Auto zulegen höchstens für 1500€, kann auch gerne etwas weniger sein ! Ich finde den Lupo ganz interessant da die Unterhaltskosten sehr niedrig sind und er auch wenig an Sprit verbrauchen soll. .

Nun meine frage, denkt ihr ich kriege für den Preis, ein anständigen VW Lupo der so ca. 3 - 4 Jahre hält, ohne das ich sehr viel noch investieren muss ?! Ist halt jetzt nur ein Auto für meine Ausbildung, Leistung, Aussehen und Ausstattung ist mir ziemlich egal ;)

Freue mich über hilfreiche Antworten :) Liebe Grüße Lukuis

...zur Frage

Scheibenwechsel bei carglas

Hallo ich bekomme morgen eine neue Scheibe bei Carglas. Mein Auto ist total dreckig mit pollen und so. Sollte ich vorher das Auto waschen oder geht das auch ohne. Ist es nach Scheibenwechsel ratsam neue Scheibenwischer zu kaufen. Da der anzeiger das anzeigt.

Vieleicht hat jemand erfahrungen damit.

...zur Frage

Scheibenwischer bewegen nicht richtig?

Scheibenwischer vorne bewegen nur noch bis zu hälfte pasat3c

...zur Frage

Scheibenwischer geht nicht mehr...

Also folgendes Problem: Bei meinem Golf IV geht der Wischer vorne nicht mehr.

Spritzanlage funktioniert. Wenn ich den Wischer auf höchster einstellung betätige höre ich auch den Wischermotor.

Die Wischer lassen sich auch von Hand auf und ab bewegen, und waren nicht eingefroren als das problem auftrat.

Kann ich das selber lösen? am besten noch heute?

gruß

...zur Frage

vw lupo erfahrungen?

Hey Leute :) Ich will mir bald mein erstes Auto kaufen, das preislich sehr günstig sein sollte aber trotzdem ein "anständiges" Fahrzeug sein sollte. Jetzt bin ich auf den Vw Lupo gestoßen und habe auch im Internet schon einige Informationen gesammelt. Ich würde vorallem von euch gerne wissen, welche persönlichen Erfahrungen ihr mit dem Wagen gemacht habt und folgende Fragen:

Seit 2005 wird er nicht mehr produziert, ist das negativ falls Reparatueren anfallen würden? Der Wagen ist durch den Alluminiumbau sehr leicht und verbraucht dadurch nicht besonders viel Benzin. Mich würde aber interessieren wie viel man monatlich ca für Benzin oder auch Diesel ausgeben muss. Ich bin 1,73 groß, ist das ein Problem oder sieht der Wagen nur von außen nur so klein aus? Hat jmd vllt auch schon Umzüge mit dem Auto gemacht?

Danke euch :)

...zur Frage

Ab wie viel Kilometer lohnt es sich nicht mehr einen Vw Lupo zu kaufen?

Hey Leute! Ich bin fast mit meinem Führerschein fertig und möchte mir als Anfänger Auto gerne einen Vw Lupo kaufen. Nun sehe ich, dass die meisten schon 170.000-200000 Kilometer auf dem Tacho haben. Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir sagen, ab wie vielen Kilometer auf dem Tacho es sich nicht mehr lohnt sich den Vw Lupo zu kaufen, damit man nochwas davon hat.. Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?