Lupo nimmt gas schlecht an brauch dringend hilfe?

4 Antworten

Der Wagen hat weder Turbolader noch Zündung. Also kann es eigentlich nur an der Spritzuführ liegen.

Also Luftmassenmesser, Lambasonde oder schlimmstenfalls Einspritzanlage.

Du musst in die Werkstatt, um das klären zu können.

Ich sehe zwar keinen Zusammenhang zwischen dem Bremspedalsignalgeber und der schlechten Motorlauf, aber dieses Teil sollte umgehend gewechselt werden. Möglicherweise fährst du ohne funktionierendes Bremslicht rum? Kontrollierst du das nicht regelmäßig?

Bei stotterndem Motor und schlecher Gasannahme denke ich immer an die Lambda Sonden. Lass die doch auch mal überprüfen.

kannst du mir sagen wie man die Überprüft

0

Motor nimmt kein gas mehr an ?

Hallo, Ich habe einen peugeot 406 3.0 v6 Mein problem ist das wenn der motor warm ist und ich ein paar kilometer fahre nimmt mein motor kein gas mehr an. Bzw. Erst ruckelt er und dann einen massiven leistungsverlust ab 2200 umdrehungen wenn ich dennoch weiterhin gas gebe nimmt er kein gas mehr an aber höre den luftfilter(offener pilz) dennoch, Dannach sinkt die drehzahl runter egal in welchem gang ich schalte , und wenn ich dann in leerlauf schalte geht er kommplett aus. Nach zirka 8 mal geht er wieder an und nach 2 kilometern das gleiche. Hat das schonmal jemand gehabt ?

...zur Frage

Bmw e92 330i 9/2008 ruckelt und nimmt kein Gas an wenn warm ist?

Hallo, ich habe mir vor 1,5 Jahren ungefähr einen bmw 330i e92 Coupé aus der Schweiz gebraucht gekauft km: 154.000 jetzt momentan sind auf der Tacho 205.060 km das Auto ruckelt sobald Motor warm ist. Beim Gas geben besonders schnell kommt der Fehler, wenn ich den von Automatik auf schalten umstelle. Motor kontrollleuchte geht an und es ruckelt und es nimmt kein/schlecht Gas mehr an. Wenn das Auto kalt ist läuft der eine kurze Zeit normal. Fehler wurde im Werkstatt ausgelesen und da Stande es ist ein Fehler auf Zylinder 6. daraufhin wurden alle Zündkerzen gewechselt und ich hatte 1-2 Wochen Ruhe und siehe da es passierte wieder das selbe dann wirden daraufhin alle zundspulen gewechselt und 1 Woche wieder normal gefahren und der Fehler war wieder da daraufhin wurden in der Werkstatt  Injektoren gewechselt und wieder eine Woche später kam der gleiche Fehler  und daraufhin haben wir es wieder ausgelesen und da steht dass es am 3. Zylinder liegt obwohl die Kerzen und Injektoren und zündspulen neu sind kommen immernoch Fehler bin völlig verzweifelt kann mir da jemand helfen ? Die von der Werkstatt vermuten stark dass es am Optimierung liegt es sei schlecht gemacht worden und jetzt bevor ich da ne neue Software drauf Abspielen lasse wollte ich eure Meinung wissen dazu ? Es würde mich ca. 700-1100€ kosten. Danke dafür dass sie sich das Ganze durchgelesen haben.

...zur Frage

simson nimmt schlecht gas an und stottert anzug?

hallo ich habe ein proplem mit meiner s51 sie nimmt schlecht gas an sobald ich gas gebe gehen die drehzahlen in den keller wenn ich aber ein paar mal gas gegeben habe geht es wieder seit neusten nimmt sie auch beim fahren schlecht gas an und hat auf von einen auf den anderen moment einen starken leistungsabfall und geht fast aus und im nächsten moment geht sie wieder was kann das sein?

...zur Frage

bmw e36 318is 93 (m42 motor) startet schlecht und hat leerlaufprobleme?

Bei kaltem motor startet mein bmw sehr schlecht nach ca. 10 Start Versuchungen springt er an, aber läuft nur mit ca.500 Umdrehung Nimmt kein Gas an im kaltem Zustand und neigt dazu aus zugehen. Starte ihn immer ohne LMM da er denn gleich startet, aber die drehzahl steigt nach dem starten auf ca. 2500 Umdrehungen. Fehlerspeicher wurde ausgelesen der Inhalt war: Lambdasonde und Temperatursensor

Teile die ich schon ersetzt habe: Lambdasonde Temperatursensor Kraftstoffdruckregler Einspritzleiste und Düsen Kraftstofffilter und pumpe Ansaugkrümmerdichtung Lmm Zündspule Zündkabel 4x Zündkerzen 4x Leerlaufregler

...zur Frage

Drehzahl geht nicht unter 2000 Umdrehungen/Min bei Stillstand

Hallo,

mein VW Lupo hatte heute fast gar kein Sprit mehr und deshalb sind die Umdrehungen/Min bis 6000 angestiegen (im 4. Gang, etwa 80 km/h). Habe dann sofort getankt, doch jetzt bleibt der Drehzahlmesser selbst im Stillstand bei 2000 Umdrehungen/Min stehen. Normalisiert sich das wieder? Normalerweise tanke ich immer rechtzeitig und das ist jetzt das erste Mal passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?