Lupo nimmt gas schlecht an brauch dringend hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Wagen hat weder Turbolader noch Zündung. Also kann es eigentlich nur an der Spritzuführ liegen.

Also Luftmassenmesser, Lambasonde oder schlimmstenfalls Einspritzanlage.

Du musst in die Werkstatt, um das klären zu können.

Ich sehe zwar keinen Zusammenhang zwischen dem Bremspedalsignalgeber und der schlechten Motorlauf, aber dieses Teil sollte umgehend gewechselt werden. Möglicherweise fährst du ohne funktionierendes Bremslicht rum? Kontrollierst du das nicht regelmäßig?

Bei stotterndem Motor und schlecher Gasannahme denke ich immer an die Lambda Sonden. Lass die doch auch mal überprüfen.

kannst du mir sagen wie man die Überprüft

0

eventuell sollte dann der Signalgeber ausgetauscht werden. Was ist das denn für eine Werkstatt?

Was möchtest Du wissen?