LuPO funktioniert nicht

1 Antwort

Du hast das doch wahrscheinlich per Mail bekommen oder? Da sollte ein persönlicher Anhang bei sein, den du speichern musst.. weiter bin ich auch noch nicht! :)

ok, ich werd mal schauen. Danke :)

0

lupo Programm Datei versenden?

Ich muss bis morgen meine Fächer für die Oberstufe wählen und an meinen Beratunglehrer schicken. Ich habe alle Fächer gewählt und habe nun oben rechts auf "An Beratungslehrer schicken und beenden" gedrückt und dann wurde mir angezeigt, dass ich es nicht verschicken kann da ich kein Email Programm habe um es zu verschicken obwohl ich Email von Windows 10 habe. Kann mir jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

LuPo Programm lässt sich nicht öffnen (Windows 8)

Hey, Wir müssen bis Mittwoch unsere Wahl für die EF abgeben und haben heute die Email mit dem Programm bekommen. Jetzt wollte ich die Datei grade öffnen und das geht nicht. Angeblich soll das eine .zip Datei sein, aber bei mir steht das es eine .lpo Datei ist. Was soll ich tun? lg

...zur Frage

PC als kleiner Witz abstürzen lassen - Wie?

Ein Freund von mir hatte mal so ein Programm auf meinem PC, das mein PC immer abgestürzt ist, wenn ich auf eine Datei geklickt habe, da sich so viele Fenster geöffnet haben, das mein PC abstürzte. Jetzt will ich das bei ihm auch machen.. aber wie?

im Internet gibt es solche Texte aber ka wie das funktioniert...

...zur Frage

Wie öffnetman eine LPO-datei? Wie geht das?

Ich bin den ganzen normalen weg über die Schulwebsite gegangen, aber das geht nicht. Ich kann die LuPO Datei nicht öffnen. Bitte helft mir!

...zur Frage

Microsoft Outlook auf die Datei "Outlook.pst" kann nicht zugegriffen werden.

Ich wenn mein Outlook öffnen will kommt die Meldung: Die nächste Ebene des Ordners kann nicht eingeblendet werden. Auf die Datei Outlook.pst kann nicht zugegriffen werden. Sie wird von einem Prozess verwendet. Schließen sie alle Anwendungen die diese Datei verwenden, und versuchen sie es erneut.

ich hab alles geschlossen, auch Computer neu gestartet, nichts funktioniert! auch die Outlook.pst Datei kann ich nicht öffnen es geht ein Fenster auf mit Programmen von denen ich zum Öffnen eins auswählen soll welches muss ich da auswählen?

Oder wie kann ich das ganze Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?