Lupo 1.0 geht im Leerlauf aus! Hilfe

1 Antwort

Wie teste ich die Benzinpumpe auf die Funktion? - Den Benzinschlauch in einen Behälter halten und den Motor starten, dann muß Benzin kommen..

Und wie genau seh ich ob genug kommt? Wollte gerade das Auto starten und er ist sofort verreckt 😩 Das ist zwei drei mal passiert... Was könnte es sein wenns Nicht die Pumpe wäre?

0

Mazda 323F BA Bj 1997 unrunder Leerlauf?

Hallo 

Ich habe seit einiger zeit das Problem das mein Auto im Leerlauf unruhig läuft. Die Drehzahl schwankt ein wenig und er Ruckelt ein wenig. Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe gewechselt: Zündkabel, Verteiler kappe mit Finger, Zündkerzen alles kein billigschrott Gereinigt habe ich die drosselklappe im ausgebauten Zustand inkl den Leerlaufregler In der Werkstatt kann mir auch nicht wirklich jemand helfen 

...zur Frage

auto kein fehlerspeicher trotz unrunder lauf?

haben bereits zündkerzen kabel, ölwechsel,zahnriemen, unterdruckschlauch gewechselt und batterie gewechselt Laut adac kein fehlerspeicher 0

wir haben einen leerlaif wenn wir auskoppeln das er fast abwürgt und sich wieder einkriegt. Kein Schwankender leerlauf.

adsc meint leerlaufregelventil

was meint Ihr? ford focus mk1 bj 2001 mit 212.00km ind benziner 1.6 16V mit 100PS

...zur Frage

Auto ruckelt - Leerlauf unruhig

Schönen guten Abend,

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Auto und hoffe ihr könnt mir helfen.

Peugeot 106, BJ 2001, 1,1l 44kw, HFX

1. Problem: Läuft manchmal unruhig im Leerlauf. Schwankt zwischen 800 und 900 Umdrehungen umher. 2. Problem: Beim Gas halten ruckelt er kurz vor 2000 Umdrehungen. Also, wenn man die 50kmh halten will. 3. Problem: Nachdem ich die Kupplung durchdrücke, dauert es bis er runter geht. Also von den Umdrehungen her. Er bleibt erstmal bei 2000 und fällt dann langsam ab. 4. Problem: Dreh im Leerlauf manchmal von alleine hoch auf ca 1500.

Was wurde gemacht: Zündkerzen gewechselt, Spule und Kabel kontrolliert. Drosselklappe gereinigt.

Könnte die Drosselklappe defekt sein oder habt ihr bessere Anhaltspunkte?

Also, die Fehler treten nicht immer auf. Nur manchmal. Aber dann eine lange Zeit.

Danke!

...zur Frage

VW Lupo 1.0 defekt?

Hallo,

ich habe einen VW Lupo 1.0 (2001)

die EPC Lampe hat geleuchtet darauf habe ich die Drosselklappe gereinigt, Zündkerzen gewechselt, neue Sicherungen rein und einen neuen Bremslichtschalter eingebaut. Danach ist er auch ein paar Kilometer gelaufen bis ich die Zündkerzen gewechselt habe (Bosch FR7HC+) hab ihn dann angemacht und er hat sich angehört wie ein Traktor hat gestottert und ist dann aus gegangen... weis jemand was dass sein könnte ? Oder jemand das selbe Problem gehabt ?

ps.: Zündkabel sind gecheckt kommen Funken an, Batterie ist noch top, Sicherungen sind auch nicht durchgebrannt, Zündkerzen sind trocken

ich weis einfach nicht mehr weiter was es sein kann und verzweifel nur noch

...zur Frage

ktm lc8 läuft bei mittlerer Drehzahl nur auf einem zylinder

Hallo, ich habe meine ktm kürzlich aus der Werkstatt abgeholt, weil die Benzinpumpe defekt war (kontakte). Nach 20min (auch etwas schnellerer fahrt) lief sie jetzt allerdings beim abtouren gefühlt nur noch auf einem Zylinder. Im Leerlauf, läuft sie normal. Auch wenn ich Vollgas gebe, ist die volle Leistung da. Dazwischen aber nicht. Was kann das sein (batterie ist auch nicht mehr die beste, falls es damit zutun haben kann)

...zur Frage

Passat 1.8t Turbolader?

Hallo habe folgendes Problem mit meinem Passat 1.8T Wenn er ein Paar Minuten im Leerlauf läuft fängt er an aus dem Auspuff zu qualmen und zwar ganz schön. Wärend der Fahrt ist alles in Ordnung. Habe jetzt die Schläuche vom LMM und Drosselklappe abgemacht und alles ist verölt. Kann es sein daß der Turbo hin ist oder kann man da noch was retten? Für brauchbare Antworten bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?