Lungenschmerzen und Husten nach Sport

1 Antwort

Ja, soetwas gibt es und ich glaube das kann auch später auftreten. Warte am besten den Arztbesuch ab, danach hast du dann Gewissheit.

Bronchitis ..Lungenschmerzen..Hausmittel?

Ich habe eine starke Erkältung mit Bronchitis und sehr dollen Husten meine Lunge schmerzt sehr...ich sitz zwar gersde schon beim Arzt aber über Hausmittel ohne Antibiotika wäre ich euch sehr dankbar

...zur Frage

Kann ich trotz husten sport machen?

Hallo. Ich bin 16 und habe seit Dienstag husten. Dienstag und mittwoch habe ich trotz des husten sport gemacht. Kann ich heute auch sport machen (krafttraining)? Ich habe seit dienstag morgens immer halsschmerzen am tag geht es weg. Aber der husten bleibt und ich habe auch schleim im hals. Ich habe kein Schupfen oder Kopfschmerzen, außer gestern abend, da hatte ich kopfschmerzen, weiß nicht woran es gelegen hat. Kann ich trotz des husten sport machen? Danke :-)

...zur Frage

Was ist mit meiner lunge los? bronchitis rauchen

Hatte letzte Woche eine Bronchitis. Hatte vor 5 stunden noch starken husten und ein starkes rasseln in der lunge. vor 2 stunden ging es mir dann besser ohne husten oder rasseln. Da ich Raucher bin, habe ich mir gerade eine angesteckt, da es mir deutlich besser ging. Jetzt habe ich schmerzen beim tiefen einathmen. Rasseln ist wieder da, habe aber absolut trockenen husten. Kann mir jemand vllt sagen, was genau da vor sich geht? Bitte keine dummen antworten... Mfg luccalam

...zur Frage

Nicht schlafen können, wegen verschleimter Lunge. Was tun?

Ich kann garnicht einschlafen weil meine Lunge mich so übertriebens zum Wahnsinn schickt. Habe starke Bronchitis und wenn ich durch die Nase atme empfinde ich so ein unangenehmes Gefühl in der Lunge das mich zum Husten bringt, gibt es irgendetwas was dies lindert?

...zur Frage

Hustenreiz normal - Bronchienproblem oder hausstaubbedingt?

Hey,

ich weiß Ferndiagnosen bringen nichts und ich sollte mal einen Arzt aufsuchen aber vielleicht kennt jemand das Problem:

und zwar, immer wenn ich mich auf ein "Kitzeln" im Hals bewusst konzentriere, muss ich husten... Leichten Schleimbefall verspüre ich auch im Hals... der Husten an sich ist nicht staubtrocken...

Habe bald eine polizeitaugliche Untersuchung und eine Erkrankung der Atemwege ist Auschlussgrund...

Atemnot, Atembeschwerden sowie Allergien habe ich nicht! Nur manchmal ganz leicht vom Hausstaub leicht die Nase zu...

beim Sport (Joggen) kann ich atmen wie ich will, es tritt KEIN Husten auf...

in geschlossenen Räumen, wo es ruhig ist, ist mir dieses kitzeln im Hals bewusst und ich versuche dann stetig den Hustenreiz zu unterdrücken...

jetzt gerade beim Verfassen dieses Textes hab ich auch wieder so einen Husten :/

mache mir Sorgen, dass es irgendeine chronische Erkrankung der Atemwege ist...

Bekannte meinten, dass könne eine Hausstauballergie sein (nicht medikamentös zu behandelnde Allergien sind kein Ausschlussgrund)

Kennt jemand dieses Problem? Vielleicht ein Arzt hier, der eventuell doch etwas mit dieser Info was anfangen kann, rein vom hören? ,:D

Danke schonmal im Vorraus

LG Rudi

...zur Frage

Leichte Lungenschmerzen mit 14

Ich bin 14 Jahre alt und leicht untergewichtig und Ernährung eigentlich gesund trinke eig nie zuckerhaltige Getränke und esse wenig Wurstsachen.Mein Ruhepuls ist bei 55-60! Und Blutdruck auch niedrig (110/69) bin männlich.Habe manchmal Lungenschmerzen also rechte Seite manchmal hab ichs garnicht und manchmal nur ein klein bisschen. Muss dazu sagen leide seit 3 Monaten an sehr leichten Dauerschläfenschmerzen. Wegen der Lunge kann das Asthma sein?Mein Vater hat nämlich auch Asthma!Habe dazu auch Husten und Schnupfen!Kann das an den Schnupfen liegen oder vll Asthma? Und was ist mit den Schläfenhschmerzen?? Bitte um euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?