Lungenschmerzen und Husten nach dem Schwimmen

2 Antworten

Phillipe, tut mir leid wegen der Störung aber könntest du mir bitte sagen was das Problem war? Ich habe nämlich genau das gleiche...

Nur im Schwimmbad? Dann würde ich mich mal auf Chlorallergie/ -unverträglichkeit testen lassen.

Wenn´s auch sonst (Badesee, Meer usw.) passiert, könnte es auch belastungsbedingtes Asthma sein.

Aber am besten den Hausarzt fragen!

Okay danke !

0

Schwere Atmung, muss immer tief einatmen

Zunächst, ich bin Nichtraucher. Seit einigen Tagen bekomme ich schwer Luft. Es fühlt sich so an, als ob nicht genug Luft in meine Lunge kommt und ständig muss ich bewusst tief einatmen, was aber auch nicht so richtig funktioniert. Es ist, als ob die Luft nicht reicht und beim tief Einatmen tut es im Brustkorb weh. Muss ich mir Sorge machen?

...zur Frage

Schwimmen mit Husten?

Ist das gefährlich? Wir überlegen gerade, ob wir schwimmen fahren können, wenn ich Schnupfen und Husten habe. Geht das?

...zur Frage

Spüre schleim in lungen, andauerndes husten um schleim zu lösen schweres tiefes einatmen durch mund

Ich bekomme manchmal schwer luft und muss tief durch den Mund einatmen aber meine lunge fühlt sich so verschleimt an und das jedoch sorgt dafür das ich fast pausenlos husten muss, mit jedem atmen höre und spüre ich den schleim in meiner lunge.. und nicht immer löst sich schleim beim husten.... zudem wird mein rachen raum dadurch immer wieder wund und schmerzt... das atmen macht müde aber ich kann nicht schlafen wegen dem husten... :(Hat jemand vllcht eine idde was das ist

Ich hatte aber auch schon einen schleim löser der aber nichts brachte und auf Allergien untersuchen lassen dabei stellte sich jedoch nichts heraus ich rauche auch njcht ich hab ein paar jahre den rauch von rauchern eingeatmet sehr oft bitte hilfe

...zur Frage

Mit Husten schwimmen gehen?

Ich habe seit knapp zwei Wochen Husten, ist jetzt am abklingen. Kann ich wieder schwimmen gehen? Wassertemperatur liegt so um 28 grad.

...zur Frage

Wasser in luftröhre nach schwimmen

Waren heute schwimmen, habe mehrmals Wasser verschluckt! Jetzt geht es auch nach Husten nicht aus der luftröhre raus! Ist so in Höhe luftröhre

...zur Frage

Trainiert das baby seine lungen im bauch der mutter mit dem fruchtwasser einatmen?

also das baby vor der geburt tut es da fruchtwasser einatmen damit er seine lungen trainiert?

oder ist das quatsch hab ich mal mitbekommen..

und wenn es gewohnt ist im wasser zu atmen wieso atmet er dan nicht nach der geburt wenn man ihn ins wasser tunkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?