Lungenschmerzen mit 16?

2 Antworten

Vielleicht holst du dir bei einem anderen Arzt eine 2. Meinung ein, viele Ärzte irren sich auch. Mach dir am besten nicht so viele Sorgen aber wie gesagt, lass es nochmal bei einem anderen Arzt untersuchen.

Mach ich vermutlich wirklich, danke :)

0

Wenn der Arzt nichts feststellen kann, hast du bestimmt kein Tumor. Keine Angst! Sowas kann natürlich von Stress kommen. Schulstress, Stress mit der Freundin... Mach dir keine Gedanken deswegen. 

Leider recht schwer bei soviel Stress, aber ich Versuchs :D

1

Plötzliches häufiges Erbrechen ohne Grund.

Mein Kumpel (M/16) bricht seit 6 Monaten häufig und ohne Anzeichen. Es wird ihm urplötzlich schlecht und dann fängt er auch schon an, kurz darauf geht es ihm aber wieder besser und er kann normal weiterleben?! Könnte dies ein Tumor oder eine ernstzunehmende Krankheit sein? Bitte um schnelle Hilfe Mfg thilowilmes

...zur Frage

Wie kann ich meine mom überreden mich in eine shisha Bar zu lassen?

Hi leeeute also wir wollen bald den geburtstag einer freundin in einer shisha bar feiern :) sie wird 16 und die anderen sind auch 17 15 16 ich selbst bin 16 :) Nun meine mutter hält wirklich garnichts vom Rauchen ich auch nicht !! ich bin Nichtraucher und hatte weder Ne Zigarette noch ein shisha schlauch im Mund :)

ich würde gerne hin gehen aber wie kann ich es ihr sagen das sie mir vertrauen kann dass ich nicht rauche

Dankee ist wirklich wichtig :)

...zur Frage

Meine lunge tut weh...Hilfe!

Hi leute. Ich hab ne kurze frage.. Immer wenn es richtig kalt wird, wie in den letzten paar tagen, fängt meine lunge an zu schmerzen. Ich hab dann immer pro 20sek ein schmerzens stich und mein ganzer haks bereich fühlt sich eiskalt an... rauchen oder sowas ähnliches tu ich nicht. Bin auch 16.meine frage war ist das jetzt was ernstes? Also sowas wie lungenentzündung kanns nicht sein oder?!

...zur Frage

meine haare sind kurz und jetzt siehts scheiße aus...=(

ich war neulich beim friseur und die hat mir die haare voll kurz geschnitten jetzt sind die nur noch so bis zur schulter und des sieht jetzt scheiße aus=( hat jemand ne idee. würd mich freuen danke...=)

...zur Frage

Fsj mit 16 beim Rettungsdienst bzw. Drk is das möglich?

Also ich werde jetzt erst kurz vor meinen Abschluss 16 und daher ich für meinen Traum Beruf 17 sein muss wollte ich vorher beim Rettungsdienst bzw beim DRK ein fsj machen is das möglich?

...zur Frage

Wie sage ich das meinen Eltern am besten?

Hallo. Ich war vorhin beim Urologen, und der meinte, dass mein Vorhautbändchen zu kurz ist. Wenn er das nicht durchtrennt wird es irgendwann abreißen und das gibt ne riesige Sauerei. Darauf habe ich keine Lust. Der Eingriff geht nur 10 Minuten, meine Eltern müssen trotzdem zustimmen. Wie sage ich das denen am besten? Danke im Voraus. PS bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?