Lungenschmerzen durch gestrecktes Gras?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich nach Verätzung von Hals und Lunge an - lass Dich am besten beim Arzt durchchecken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte auch schon paar mal Probleme mit Streckmitteln ist echt furchtbar sowas...  habe mir dann ein Mikroskop geholt damit sieht man einfach alles was nicht ins weed gehört :) kann ich nur empfehlen sich auch so ein kleines Mikroskop zu kaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr erfahren darin, aber kann dir nicht sagen ob es gestreckt war oder nicht. Ich weiß, es sehr ungelegen wegen eines solchen Problems zum Arzt zu gehen, deswegen warte erst eine Woche und guck ob es nicht von allein weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gras muss in der lunge wie kotze schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter Deutscher Spruch: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. 

Lass das kiffen, dann passiert sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname01992
02.03.2017, 11:18

Nja aus dem Fehler werde ich lernen. Aber mit dem Kiffen aufhören werde ich ganz sicher nicht.

1

Was möchtest Du wissen?