Lungenschmerzen durch gestrecktes Gras?

8 Antworten

Ich bin sehr erfahren darin, aber kann dir nicht sagen ob es gestreckt war oder nicht. Ich weiß, es sehr ungelegen wegen eines solchen Problems zum Arzt zu gehen, deswegen warte erst eine Woche und guck ob es nicht von allein weg geht.

warte noch 2-3 Tage dann geh zum Arzt wenn es nicht besser wird

der Arzt kann dir übrigens nichts anhaben und es den Bullen nicht erzählen wegen Schweigepflicht

gut das der Dealer seine Strafe bekommen hat der Hund

ich wurde verraten,was passiert mir jetzt?

Erstmal zu den Hintergrundinfos.Also vor geraumer Zeit kauften ich und mein Kumpel jeweils 0,8g von nem Kumpel,der eigentlich nicht wirklich ein Dealer ist Gras. Da wir zu dem Zeitpunkt noch 14 waren und halt so die Teenager Phase losging, sind wollten wir uns einen Abend mit Freunden treffen und es rauchen.Er hat es geraucht und mir wurde es weggekippt(lange Geschichte).Aufbewart hab ich das Gras ca. 1 Tag bis er es schließlich abgeholt hat.Circa 3 Monate passierte nix und dann war es soweit.Von seiner Mutter wurde ich schreiend angerufen und vollgebrüllt das ich mit ihrem Sohn Cannabis geraucht habe.Ich habe erst alles abgestritten doch später alles zugegeben.Heute hatten sie die Vorladung und die Mutter und er hatten halt den Dealer in die Pfanne gehauen und ich denke auch gesagt das ich was mit gekauft habe .meien Frage ist was passiert mir jetzt? bekomme ich auch eine Vorladung? Muss ich einen Drogentest machen? ich habe es ja nicht mal konsumiert... Außerdem hat er gesagt das er denkt das wir keine Vorladung bekommen.

Kumpels sind wir zum Glück nicht mehr,mit solchen falschen Freunden gebe ich mich nicht mehr ab.

LG comicfreakkii

...zur Frage

Nach 4 Tagen immer noch high?

Hey erstmal also ich hoffe jetzt kommen nicht solche Aussagen wir “verdient” oder “selbst schuld”.Also ich hab in der Nacht von Freitag auf Samstag hasch geraucht,da habe ich mich schon high gefühlt,aber wirklich nicht viel nur 3-4 Züge.Aber jetzt fühle ich mich seit Montag wieder high obwohl ich seit Samstag nichts mehr geraucht habe,weder Gras noch Zigaretten.Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen ,dass ich bei der Einnahme auch Alkoholintus hatte,dass war wirklich nicht schlau aber dass weis ich auch..Aber es ist auch wichtig zu sagen das ich eine starke Infektion habe die influenza Infektion oder so etwas.Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt da es mir wirklich anfängt Angst zu machen.

:)

Ps: also ich fühle mich so als ob ich durchgehend träumen würde alles ist so benebelt und so also Ja wie als ob man high ist (bei mir ist es so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?