Lungenröntgen ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja schon, aber das ist eh in einem kleinen abgeschlossenen Raum, geht sehr schnell und meistens ist da nur eine dicke ältere Krankenschwester dabei der das voll egal ist ;) ... zumindest wars bei mir immer so :'D also selbst wenn sie nicht dick und älter ist, ist es so gut wie immer eine Krankenschwester.

Schämen musst du dich eh nicht, Ärzte schauen dich an wie ein Postbote die Briefmarke, die sehen so viele nackte Menschen im Alter von 0 bis 115 täglich, das ist denen so hart egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, beim Röntgen MUSS die entsprechende Stelle immer komplett befreit werden. Anders geht das nun mal nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du musst leider alles ausziehen. Aber die Röntgenarbeit wird praktisch immer von Frauen gemacht. Und die haben schon alles gesehen, von extrem fettleibig bis uralt und faltig. Dein Körper ist schöner als du denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem solchen Fall mußt Du den Oberkörper freimachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, musst Du. Zu schämen gibts da nix. Die Ärzte sehen täglich oberkörpefreie Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich mußt du den bh ausziehen. beim zahnarzt machst du ja auch den mund auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, must du ausziehen, weil er das Bild verfälschen könnte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?