Lungenrasseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte suche umgehend Deinen Hausarzt auf. Damit ist nicht zu spaßen. Der Hausarzt wird Dich ggf. noch an einen Internisten bzw. Lungenfacharzt überweisen, aber für den ersten Moment ist der Hausarzt absolut ausreichend, um sich einen groben Überblick zu verschaffen.

Mehr kann und möchte ich Dir jetzt nicht raten, weil ich Dich und Deinen Gesundheitszustand nicht kenne und hier nicht in Spekulationen übergehen möchte, die niemandem etwas bringen, sondern nur verunsichern.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
22.03.2016, 10:05

bin bis Freitag in Italien

0
Kommentar von DerBoiIsFly
22.03.2016, 10:24

ja aber ich habe eine Nasenhöhlen eiterung also bis zu den bronchen meinst du das kann es sein ? habe auch Ödeme (leicht) am bein (waden)

0

Das Rasseln sind höchstwahrscheinlich die Atemwege (Bronchien).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
22.03.2016, 10:59

meinst du es ist kein Lungenödem denn diese Symptome die.man da hat treten bei mir keineswegs auf?

0

Ich würde da mal zu einen Lungenfacharzt gehen,lass dir einen Termin geben,das sollte schon mal gründlich untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
22.03.2016, 10:01

ich wurde in den weihnachtsferien durchgechekt in einem Krankenhaus alles. EKG Lunge Niere Blut alles top werte übrigens habe ich ein bischen Hypochonder und bin 12:)

0

geh zum pneumologen. desto früher desto besser. jetzt hast du noch gute chancen geheilt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
22.03.2016, 10:01

wie. jetzt ?

0
Kommentar von DerBoiIsFly
22.03.2016, 10:05

ich bin gerade bis Freitag in Italien

1

Was möchtest Du wissen?