Lungenprobleme, was könnte ich haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hustest du dann schleim?

Du hast wahrscheinlich eine Virale- und/oder Bakterielle Infektion, daher kommt dieser komische Geschmack. Du hast bestimmt was mit den Bronchien. Für mich klingt es nach Bronchitis. 

Geh damit zum Arzt, lass dich krankschreiben und nimm etwas dagegen, was dir der Arzt verordnet (Wenn es nicht so schlimm ist, reicht auch nur Schleimlöser, ansonsten kriegst du die bestimmten Medikamente).

In max. 14 Tagen sollte das in der Regel wieder weg sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass Dich abhören und der wird mit Dir dann weitere Schritt besprechen. Und schau ob Du nicht doch zumindest erhöhte Temperatur hast ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da würde ich doch glatt mal zum Arzt gehen. Nebenbei: Mundgeruch kommt meist vom Magen und nicht von der Lunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brustengegefühl oder schmerzen ? Atemnot ? Geh am besten zum Hausarzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?