Lungenprobleme seit 2 Wochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist Du tagsüber woanders (auf der Arbeit, unterwegs?) Tritt der Husten in Deiner Wohnung auf, aber nicht, wenn Du auswärts bist? Hat sich vielleicht an Deiner Wohnung oder der Umgebung was verändert (Baumaßnahmen, Ofen nach längerer Zeit wieder an, Pflanzen aus dem Garten in die Wohnung geholt?) Hustenanfälle, die man "zeitlich und räumlich" definieren kann, kommen oft von der Umgebung (z. B. weil die Wohnung mit Schimmel oder anderem verseucht ist). Morgenhusten ist normal, gerade bei Erkältung oder bei Rauchern, weil sich im Lauf der Nacht Schleim ansammelt, der erst mal raus muß, aber Abendhusten, wenn man noch aktiv ist und noch nicht im Bett liegt, ist es nicht.

Warst du schon beim Arzt? ; )

Was möchtest Du wissen?