Lungenkrebs vom Magen/Darm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hat er den Krebs vielleicht vom Rauchen? Oder ist der ganze Befund dann fuer die Katz und er hat keinen Lungenkrebs? Mehr Fakten bitte!

Er hat vor über 40 Jahren geraucht und für eine kurze Zeit mit Asbest gearbeitet?

0
@tiergartennbg

Oha, Asbest ist auch ein Teufelszeug. Naja, vom Rauchen sollte er sich wohl erholt haben. Kann man denn gar nichts mehr machen? Hat er noch Lebensmut?

0
@asogama

Er gibt nicht auf. Kann sich der Krebs verkapseln? Er bekommt jetzt Bestrahlungen

0
@tiergartennbg

Ja, da ist er ja voll in der Hand der Aerzte, ich hoffe, sie wissen was sie tun. Du kannst ja mal ein bisschen ueber Krebs lesen, um ihn zu unterstuetzen. Ich habe gelesen, dass Aprikosenkerne die Nachwirkungen der Bestrahlung lindern kann, denn die sind recht heftig. Kannst ja mal googeln. Unterstuetze ihn mit aller Kraft. Und lese ein wenig darueber. Viel Erfolg.

0

Die feingewebliche Untersuchung nach einer Probeentnahme einer Tochtergeschwulst gibt den Hinweis, wo der Primär-Tumor gesucht werden muss. Es ist eine wichtige Frage der weiteren Diagnostik und Therapie, wie die Überlebenszeit zu beurteilen ist.

DH !

Emmy

0

Was möchtest Du wissen?