Lungenkrebs ohne Husten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lungenkrebs ist nicht immer verbunden mit Husten. Meine Mutter hatte auch keinen Husten , deshalb waren wir umso mehr überrascht als die Diagnose Lungenkrebs kam. Ich möchte dir keine Angst machen , aber sie hatte auch Schleim mit Blut und vorallem abends Atemnot. Sage deinem Hausarzt du möchtest eine Überweisung zum Pneumologen. Es ist deine Gesundheit und dein Recht zu erfahren , wie es um dich steht. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es nichts ernstes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als nicht rauchender 19-jähriger hast du keinen Lungenkrebs. Warte erstmal ab, ob das Antibiotikum wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antibiotikum wirkt immer erst nach einiger Zeit, also nimm es mal die Tage weiter und warte ab. Sonst versuch mal was homöopathisches oder rauch ein bisschen Marihuana, hat ja erwiesener Maßen Heilwirkung. Falls das alles nichts hilft wirst du wohl leider instant an Lungenkrebs sterben, also unternimm lieber noch was nettes mit deinen Freunden und deiner Familie.

Mahlzeit, Gustav

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann es sich um alles handeln ...

Geh mal zum Pneumologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?