Lungenkrebs Krebs mit 14?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich, mit 14 irgendeinen Krebs zu haben. Aber es ist auch nicht unmöglich.

Du solltest zu einem Arzt (Internist) gehen und Dich mal durchchecken lassen.

Und ja, vielleicht bist Du ein Hypochonder. Vielleicht aber auch nicht. Klär das ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass du Krebs hast aber es gibt noch andere Krankheiten. Blut spucken ist nicht normal. Geh zum Arzt! Das kannst du auch alleine mit deiner Versicherten Karte. Erstmal zum Hausarzt der schickt dich ggf. Weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit solchen Fragen geht man zum Arzt und lässt sich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IstEinScherz
27.06.2017, 16:40

Würde frühestens am Wochenende gehen

0

Wenn man Blut spuckt wartet man nicht, sondern geht damit sofort zum Arzt. Krebs und auch andere Krankheiten können in JEDEM Alter auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zum Arzt.
Krebs kann in allen Altersgruppen auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut spucken ist nicht normal, bitte zum Arzt gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?