Lungenkrebs früh erkennbar?

5 Antworten

Hallöchen

Ich hab noch nie im Leben geraucht,-wurde oft als Spassbremse bezeichnet(als ich in Deinem Alter war)

Aber jetzt bin ich total happy,das ich dieses Laster nicht habe,und nie angefangen habe

Mein Dad und meine Tante waren Kettenraucher/in

Starben Beide qualvoll an Lungenkrebs....

Es war furchtbar,sie leiden zu sehen,bis sie starben

Vielleicht denkst Du darüber nach,-obwohl alle in Deinem Alter meinen...Rauchen gehört dazu und ist cool....

Versuche einfach,das Giftzeug aus Deinem Leben zu verbannen....

Mit 14 Lungenkrebs nach einem Jahr rauchen?

Frag mal einen 75jährigen danach, der sein Leben lang täglich eine Schachtel geraucht hat!!

NULL......du hast keinen Lungenkrebs!! Aber gegen Hypochondrie kann dein Kinderarzt was machen!!

Je früher man mit dem Rauchen beginnt, umso schwerer wird es damit aufzuhören. Ich finde es schlimm, wenn so junge Menschen - wie Du es bist - schon rauchen und gleichzeitig verunsichert sind, weil das Rauchen Krebs auslösen kann.

Wenn man regelmäßig Vitamin C und Zink zu sich nimmt, das ist ein Schutz gegen freie Radikale, sogenannte Radikalfänger.

Woher ich das weiß: Recherche

Was möchtest Du wissen?