lungenkrebs erkennen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt verschiedene untersuchungen, kommt drauf an welches stadium, manchmal kann man es durch röntgen erkennen, aber alles was nicht normal ist was man da sieht muss nicht unbedingt krebs sein, ein ct, mrt oder bronchoskopie sagt da schon mehr aus........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Facharzt kann es auf Deinem Röntgenbild erkennen. Um seine Diagnose abzusichern, wird er noch einige Test/Untersuchungen mit Dir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht der Röntgenarzt. Nur rumhusten kann alles sein, vom Raucherhusten über Bronchitis über TBC bis Krebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ein Arzt erkennen, durch Röntgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Röntgenbild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lottekestner
07.02.2009, 19:20

...unter Umständen erst bei Lungen-Schichtaufnahmen.

0

Was möchtest Du wissen?