Lungenkrebs - gibt es noch Hoffnungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid für dich und deinen opa, wahrscheinlich lebt er tatsächlich nicht mehr lange. Habt dennoch eine gute zeit miteinander. Liebe grüsse, patrickson

Mein Onkel so alt ist er noch nicht. Danke

0
@Chiara5109

Die symptome welche du beschreibst deuten halt darauf hin. Habe lange als krankenpfleger im spital gearbeitet und kann dir keine falschen hoffnungen machen. Nehmt liebevoll von einander abschied! Schön, dass dir dein opa so am herzen liegt! Viel kraft wünsche ich dir! 

0

Mein Onkel nicht mein Opa

0
@Chiara5109

Entschuldigung! Verbuchsle manchmal die Werkstaben... Trotzdem, alles gute dir und deinem onkel! 

0

Aus der Ferne lässt sich das nicht einschätzen. Aber mache dich lieber auf das Schlimmste gefasst. Besuche ihn nochmal, wenn es dir möglich ist.

Stadium 4 wird als nicht heilbar eingestuft und nur noch palliativ behandelt...

In der Regel ist der Lungenkrebs sehr aggressiv und lässt  kaum noch Zeit zum leben. ....

Stadium 4 bedeutet Fernmetastasen , meist auch in den Knochen...und. a, Organen. Je nach Fortschritt dieser Metastasen wird die Lebensdauer sein.

Du hast so ein Gefühl......

Was möchtest Du wissen?